Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
The Turtles – Let Me Be
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHighlights von Rolling-Stone.deJoaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
WerbungQueen – Somebody to Love
Hach, diese Chöre (abgesehen von Freddie).
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSteve Miller Band – „Serenade“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollNeil Diamond – I Am… I Said (1970)
--
Oh WellDon Henley – The Boys of Summer
--
Slept through the screening but I bought the DVDFluffy Hunter – My Natch’I Man (1951, m. W. B-Seite des zumindest damals sehr oft gespielten „Walk Right in Walk Right Out“; mir gefällt die B-Seite besser
) In meinen Augen ist das Stück selbstverständlich schon (früher) Rock’n’Roll!
--
RANDY NEWMAN – Lonely At The Top
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMonolink Turning away
--
out of the blueKasai Allstars – He Who Makes Bush Fires For Others
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockMcGuinness Flint – „When I’m dead and gone“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll--
Iron Maiden – „Aces high“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
<h1 class=“title style-scope ytd-video-primary-info-renderer“>Eels – Saturday Morning</h1>--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.