Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Ben Böhmer Beyond beliefs
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sam Fender – seventeen going under
https://www.youtube.com/watch?v=WAifgn2Cvo8
Da bekomme ich richtig Lust auf das Album im Oktober!
--
Rivulets – Summer Rain
Rivulets ist der Künstlername des Singer-Songwriters Nathan Amundson aus Denver/Colorado.
„Summer Rain“ ist auf dem Album „I Remember Everything“ enthalten, das 2014 auf Jellyfant Records erschien.„So long, summer sun
Lord knows where you’ve gone
Sun hide behind a cloud
Cloud break, say let it rain“--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Queen – „You’re my best friend“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
sokratesStyx – Come Sail Away
Eine sehr schöne Single damals wie heute.
Auch ein sehr gutes Album.
SdT: Bad English: Tough Times Don’t Last
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsTroye Sivan Could cry just thinkin about you
--
out of the blueJerry Lee Lewis – Mean Woman Blues (Live, London 1989)
--
--
Carole King – So Far Away
50 Jahre. Schluck.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamssokratesCarole King – So Far Away 50 Jahre. Schluck.
Ja. 1971 – für mich unterm Strich das allerbeste Musikjahr. Überhaupt die Jahre 1969-1974.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
sokratesCarole King – So Far Away 50 Jahre. Schluck.
Ja. 1971 – für mich unterm Strich das allerbeste Musikjahr. Überhaupt die Jahre 1969-1974.
Schon mächtig lange her. – Ich sehe das gemischter: Wenn schnell viel Innovation stattfindet, muss – logischerweise – anfangs auch viel Verschnitt dabei gewesen sein. Die folgende Generation kann aus den Fehlern der Innovatoren lernen und diese vermeiden. Führt dann unter dem Strich zu besseren Ergebnissen.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsDu meinst also Sokrates, dass auf Grund der Kenntnis und Erfahrung und späterer Fehlervermeidung anschließende Musikjahre besser abschneiden!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBarbara Pravi L’homme et l’oiseau
ich glaub ich bin verliebt :)
in dem Video sind ihre letzten drei Songs zusammengefasst (inkl des ESC Titels), die offenbar eine Trilogie bilden, ich hab den Startpunkt zum aktuellen SdT gesetzt
--
out of the blue--
Slept through the screening but I bought the DVDFaust – Psalter
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.