Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
„The Passenger“
David Hasselhoff covert Iggy Pop.
Ich widme diesen Song des Tages dem großen Iggy-Fan @gipetto
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.de„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
WerbungCan – Sing Swan Song (1972) „Ege Bamyasi“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meherr-rossi
minos (trotzdem nichts für Ungut! – ist nur meine spontane Meinung).
Kein Problem – aber Mickey Mouse? Jennifer Rush??? :) Ich käme im Leben nicht auf diese Assoziationen, ich denke hier – wie gesagt – eher an Bands wie die Pretenders und Divinyls.
Nunja, unterschiedliche Meinungen und Assoziationen beleben doch das Forum. :)
Hier hat ihre Stimme mehr Biss:
<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/ayC1LJ3sW1I?feature=oembed“ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″></iframe>
Hayley Mary – Would You Throw A Diamond?Ist härter und erweckt bei mir nicht mehr Assoziationen an Jennifer Rush, aber trotzdem erinnert ihr Stimme immer noch ein wenig an Mickey, oder, treffender, Minnie Mouse.
--
Oscar Anton Ophelie
--
out of the blueDrangsal – Mädchen sind die schönsten Jungs
--
Slept through the screening but I bought the DVDBilly Joel – The Longest Time
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsGalahad – „Seas of change“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollminos trotzdem erinnert ihr Stimme immer noch ein wenig an Mickey, oder, treffender, Minnie Mouse.
In der Hinsicht hat es mich aber schon überrascht, dass Du „She’s So Unusual“ magst (ich natürlich auch), denn Cindy Laupers Stimme ging doch auch gerne mal in Quietschige.:)
Ok, aber das hier magst Du, da bin ich ziemlich sicher. Yola Quartey ist zwar schon lange im Geschäft, aber wird derzeit in England mit gutem Grund als eine der interessantesten noch zu entdeckenden R&B-Sängerinnen gehandelt:
Yola – Diamond Studded Shoes
--
Für morgen: Natalie Imbruglia – Build It Better
--
Covey – Cut On The Crease
So ein bisschen End 90er Anfang 00er Feeling, Class of The Get Up Kids oder The Promise Ring
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Soundtracks – Mother Sky (1970)(14:28) Soundtracks TOP (Kraut)-RockSong Auswahl
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meNil Moliner Solo
--
out of the blueAnimotion – „Strange behavior“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollPete Townshend – Face the Face
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsUriah Heep – „Cheat ’n‘ lie“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.