Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Wichita Fall – Ornamental Sideshow
Kurzlebige Psychedelic Pop Band aus Los Angeles/Kalifornien, die 1968/1969 ein Album und zwei Singles auf dem Imperial Label veröffentlichte.
„Ornamental Sideshow“ ist ein Track aus ihrem 1968er Album „Life Is But a Dream“.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungMansionair ft Yahtzel Don’t wait
--
out of the blueCold Play – Higher Power
Das Video richtig apokalypisch, cool.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsStyx – „A monster“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollEl Kuelgue ft Julieta Venegas La mirada
immer schön etwas neues von Julieta zu hören, ich hoffe es kommt auch bald mal wieder ein richtiges Pop Album (die Theater Produktion La enamorada von 2019 war nichts für mich), das fantastische Algo sucede ist auch schon wieder sechs Jahre her
--
out of the blueMiley Cyrus – Nothing Else Matters
Stimmlich hat die Dame echt was drauf.
--
Stevie Wonder – „I believe“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollToto – Run, Manuela, Run
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSchönes Prefab-Sprout-Cover von Lo Moon aus Los Angeles:
Lo Moon – Bonny (2021)
--
santanderSchönes Prefab-Sprout-Cover von Lo Moon aus Los Angeles: Lo Moon – Bonny (2021)
Aha. Schön, was von Lo Moon zu hören nach dem überzeugenden Debüt aus 2018. Vielleicht auch interessant für @themagneticfield.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdOh ja, da hoffe ich doch bald auf ein neues Album.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Und Lo Moon covert Black Sabbath‘s Planet Caravan
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdBeides feine Cover aus dem/den Wohnzimmer(n). Macht Lust auf mehr.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdThe Corrs – „Forgiven, not forgotten (unplugged)“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollAlizzz Salir
--
out of the blue -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.