Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Imagine Dragons – Follow You (The Ellen DeGeneres Show 2021)
Äh, ja, doch, ich wundere mich auch …
Die neben Maroon 5 unerbittlichste Knute des kontemporären Formatradios macht sich mal locker und liefert mit der kompetenten Musikgruppe einer Elementary School aus Las Vegas eine wirklich charmante Version ihres aktuellen coldplayishen Hits. Der offizielle Clip ist übrigens das selbstironischste, was man von einer Band dieser Größenordnung seit langem sehen konnte. „Let’s leave, before they play Radioactive.“.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungJoy Crookes Feet don’t fail me now
das erste Album ist für den 24.9. angekündigt
--
out of the bluemarbeck
gipetto
Erobique & Jaques Palminger – Wann strahlst Du? (2009)
Sensationell!Bei mir auch. Gestern das erste Mal im Polizeiruf gehört, großartig.
Zustimmung!
Der Titel kam mir bekannt vor. Und tatsächlich: er lief am 11. März auf Radio StoneFM bei Pete Perm--
Software ist die ultimative Bürokratie.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
minosDann eben nicht! Ich wollte sehr gerne auf Soulpopes Antwort reagieren, aber es ist, trotz mehrerer Vesuche, nicht möglich! …. Den Text zu meinem SdT vorhin musste ich auch umformulieren bzw. erweitern, da ich zunächst zwei mal die Meldung erhielt, schon mal einen (angeblich) identischen Beitrag verfasst zu haben. Zudem gbt es oft Timeouts des Servers! Ich wünsche mir das alte Forum sehnlichst zurück!
Ja einiges ist hier mühsam geworden …. aber das Forum ist ja wohl eher eine Duldung als ein Anliegen des Namensgebers ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)@minos: Da wir gerade Zeitzeugen des Zeitschriftensterbens sind, insbesondere der Musikzeitschriften, wird Springer keinen Cent mehr in ein Update der Forumssoftware und der Infrastrukur stecken.
SdT: John Hiatt – Everybody Went Low
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsThe Magicians – An Invitation to Cry
Garage Rock Band, die 1965 in Greenwich Village gegründet wurde.
Sie veröffentlichten zwischen 1965 und 1967 vier Singles auf Columbia.
„An Invitation to Cry“ ist ihre Debütsingle, die 1965 veröffentlicht wurde.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Mallu Magalhães Quero quero
Mallu ist auch wieder da und hat auch ein tolles neues Album im Gepäck (Esperança)
--
out of the blueeine wunderschöne Version des Songs von Gene Clark:
Midnight Choir – Gypsy Rider
--
Deep Purple – „All the time in the world“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollLarry Gowan – Last Laugh
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Willie Colon & Ruben Blades „Plastico“ (Fania Records) 1978 …. Hit aus einer echten Traumscheibe (aka LP „Siembra„) ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
garbage – the creeps
--
Atlanta Rhythm Section – „Imaginary lover“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollRejjie Snow · Tinashe · grouptherapy. Disco Pantz
--
out of the blueAC/DC – Whole Lotta Rosie
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.