Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Polo & Pan ft Victoria Lafaurie Les jolies choses
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungThe Bernie Leadon-Michael Georgiades Band – Glass Off
--
Slept through the screening but I bought the DVDB. B. King, Gladys Knight, Chaka Khan und Etta James – Ain’t Nobody Business (Live)
--
Manfred Mann’s Earth Band – „Lies (through the eighties“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollLarry Gowan – All the Lovers in the World
Das war noch vor Grunge, wurde mir in der Nacht klar, während es in meinem Kopf spielte.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
minos B. B. King, Gladys Knight, Chaka Khan und Etta James – Ain’t Nobody Business (Live) ….
Gipfeltreffen
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Little Simz Rollin Stone
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Doja Cat – „Mooo!“
Von meiner Ü35°Celsius-Playlist.
--
Kool & the Gang – Summer Madness
--
Slept through the screening but I bought the DVDDen hatte ich wohl schon mal nominiert, aber er kam mir heute wieder ins Ohr und ich konnte nichts dagegen machen.
Zumal mir der Track und das Video durchaus gefällt.
Darude – Sandestorm
--
Dann eben nicht! Ich wollte sehr gerne auf Soulpopes Antwort reagieren, aber es ist, trotz mehrerer Vesuche, nicht möglich! Warum klappt es mit den Formatierungen so oft (wie eben mehrmals) nicht, warum gibt es keine Vorschau der Beiträge, die man abschicken möchte? Alles ist schlechter geworden, nach gewissen Änderungen. Zudem poppt während meiner Antwort grade unten auch noch ein störendes breites Banner der „Welt“ auf! Es ist einfach nur traurig, was aus diesem Forum geworden ist!
Den Text zu meinem SdT vorhin musste ich auch umformulieren bzw. erweitern, da ich zunächst zwei mal die Meldung erhielt, schon mal einen (angeblich) identischen Beitrag verfasst zu haben. Zudem gbt es oft Timeouts des Servers! Ich wünsche mir das alte Forum sehnlichst zurück!
--
Deep Purple – „Uncommon man“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollErobique & Jaques Palminger – Wann strahlst Du? (2009)
Sensationell!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
Erobique & Jaques Palminger – Wann strahlst Du? (2009)
Sensationell!Bei mir auch. Gestern das erste Mal im Polizeiruf gehört, großartig.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMLingua Ignota – Pennsylvania Furnace
--
Slept through the screening but I bought the DVD -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.