Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Girlschool – Emergency (Live 1981)
Der Track geht mir schon den ganzen Abend durch den Kopf. Daher mein heutiger SdT.
--
Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungCharlie Williams – Playing Guitar & Missin‘ You
Ein Songwriter, der an Songs für Johnny Cash, Wynn Stewart, Roy Clark und Bobby Bare beteiligt war.
Unter eigenem Namen hat Charlie Williams in den Jahren 1959/1960 nur drei Singles veröffentlicht.
„Playing Guitar & Missin‘ You“ war seine erste Single. Sie hat für mich einen wunderbar trägen Groove und wurde 1959 auf dem in Hollywood/Kalifornien ansässigen Sage Label veröffentlicht.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Maxwell Farrington & Le SuperHomard We, us the Pharaohs
--
out of the blueAeon Zeon – „Crystal skies“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollRed Hot Chili Peppers – Wet Sand
(Stadium Arcadium, 2006)
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Ry Cooder „Down In Mississippi“ (Warner Bros) 1986 …. der J.B. Lenoir Klassiker in der „Mangel“ durch Bobby King, Terry Evans und Willie Green Jr. ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Rebe Xanclas sobre el asfalto
--
out of the blueNEIL DIAMOND – I am… I said
--
Rush – Countdown
Glaube ich zum ersten Mal.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamssokratesRush – Countdown Glaube ich zum ersten Mal.
Wenn Du es hier die letzten 15 Jahre schon einmal geschrieben hättest, kommt sofort eine Ablehnungsmeldung.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGreentea Peng – Dingaling
Mir gefällt einfach ihre eigenwillige Mischung aus Neo-Soul, Jazz, Hip-Hop, Trip Hop, Ragga/Reggae und Drum & Bass, vorgetragen mit ihrer selbstbewussten Art.
Greentea Peng – Hu Man (Live on Later)
(Heute mal 2 Songs, excuse me.)
--
Oh WellThe Bee Gees – „Don’t forget to remember“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
sokratesRush – Countdown Glaube ich zum ersten Mal.
Wenn Du es hier die letzten 15 Jahre schon einmal geschrieben hättest, kommt sofort eine Ablehnungsmeldung.
Das stimmt. Die einzige Möglichkeit wäre, dass ich den Song schon mal gepostet und dann mit einem Kommentar ergänzt habe. Dann wäre der Post durchgegangen.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsJay-Z & Alicia Keys – Empire State of Mind
--
Sharon Van Etten & Angel Olsen: Like I Used To | The Tonight Show Starring Jimmy Fallon
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.