Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
James Gang – Another Year
(vom Album: Jesse Come Home 1976)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungPeter Gabriel – Steam
--
Volbeat: Wait a Minute my Girl
(die aktuelle Single)
--
schnief schnief di schneufKansas – „Carry on wayward son (live 2019-20)
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollchocolate-milkVon Wegen Lisbeth – Podcast
Kommt da was Neues?‘ Sie hätten ja noch was gut zu machen…
Btw. gerade die Strophen klingen ja unglaublich nach Faber (blind gehört hätte ich wohl sofort auf den getippt)--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!the-imposter5:31, das ist ja völlig gegen den Trend, trägt aber, und der olle Robert macht sich auch ganz gut, me likey
sehr schön
cloudyThe Felice Brothers: Inferno
(der aktuelle Song…)und gefühlt besser als das komplette letzte Album. Hoffnung
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!themagneticfield
the-imposter5:31, das ist ja völlig gegen den Trend, trägt aber, und der olle Robert macht sich auch ganz gut, me likey
sehr schön
cloudyThe Felice Brothers: Inferno (der aktuelle Song…)
und gefühlt besser als das komplette letzte Album. Hoffnung
Sehr richtig (was die Felice Brothers angeht)!
--
schnief schnief di schneufWas sagst Du zum neuen Song von Volbeat, den ich weiter oben gepostet habe? Bleibst Du bei ihnen noch weiter dabei?
--
schnief schnief di schneufNa, wie wär’s denn heute Morgen mit etwas „grünem Tee“?
Greentea Peng – Nah It Ain’t The Same
--
Oh Wellcloudy Was sagst Du zum neuen Song von Volbeat, den ich weiter oben gepostet habe? Bleibst Du bei ihnen noch weiter dabei?
Den muss ich dann gleich mal hören. Ob ich dranbleibe, weiß ich im Moment noch gar nicht. Foxy und ich meinen zuletzt, sie drehen sich zu sehr im Kreise und wiederholen sich.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollthemagneticfield Kommt da was Neues?‘ Sie hätten ja noch was gut zu machen… Btw. gerade die Strophen klingen ja unglaublich nach Faber (blind gehört hätte ich wohl sofort auf den getippt)
@themagneticfield „Podcast“ ist, wenn ich das richtig verstehe, die B-Seite von „L.OST“ ihrer aktuellen Single. Es könnte eine Vorabsingle sein, habe aber noch nichts Konkretes an Info zu einer Album-VÖ finden können. Das letzte Album ist 2019 released worden… ein neues Album wird es ganz sicher geben, nur ob es in diesem Jahr oder erst im nächsten sein wird…
Hier auch mal L.OST (Offizielles Video).
--
Can – Stuttgart Eins
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Steve Miller Band – Serenade
Alt, aber gut.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramschocolate-milk
themagneticfield Kommt da was Neues?‘ Sie hätten ja noch was gut zu machen… Btw. gerade die Strophen klingen ja unglaublich nach Faber (blind gehört hätte ich wohl sofort auf den getippt)
@themagneticfield „Podcast“ ist, wenn ich das richtig verstehe, die B-Seite von „L.OST“ ihrer aktuellen Single. Es könnte eine Vorabsingle sein, habe aber noch nichts Konkretes an Info zu einer Album-VÖ finden können. Das letzte Album ist 2019 released worden… ein neues Album wird es ganz sicher geben, nur ob es in diesem Jahr oder erst im nächsten sein wird…
Hier auch mal L.OST (Offizielles Video).
L.ost gefällt mir noch einen Tacken besser, klingt für mich auch etwas mehr nach ihnen. Dann hoffe ich mal, dass sie da anknüpfen können.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Livingmore – Sharp
Die Urlaubsvertretung für Sunflower Bean. Oder auch: Der Sommerhit 2021 für Blondie-Fans.:)
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.