Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Biffy Clyro – North of No South
Sehr ohrwurmig.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungBlack Midi Marlene Dietrich
--
out of the blueMiddle Kids – Today We’re The Greatest
Ein wunderbarer Song der Aussie-Band. Wer 70s-Singer/Songwriter-orientierten Pop mag, sollte mal reinhören. Erinnert an Weyes Blood, aber mit einem leichteren, sommerlichen Vibe.
--
Justin Timberlake – Can’t Stop The Feeling!
--
B.J. Thomas – Another Somebody Done Somebody Wrong Song
RIP
--
Metallica – The Outlaw Torn
--
Slept through the screening but I bought the DVDThe Butterflies of Love – Rob a Bank
Neo Psychedelia Pop-Band aus New Haven/Connecticut.
„Rob a Bank“ ist einer ihrer besten Tracks. 1996 als Single auf Coffeehouse Records veröffentlicht.Irgendwo habe ich mal gelesen:
„It sounds like The Jesus and Mary Chain doing „Fuzzy“ by Grant Lee Buffalo, all shimmering echo and heartache.“
Kann man vielleicht so sehen.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)The Alarm – „Sixty eight guns“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollMonolink The Prey
schöne Entdeckung (für mich), mir gefällt besonders, dass er auch Gitarren einsetzt in einem sonst doch sehr elekrtronisch angelegten Soundscape
--
out of the blueUfo – Long gone
ganz unerwartet.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsTexas – Beliefs
(vom Album Mothers Heaven, 1991)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdKlaus, heute etwa ein bisschen Texas gehört?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollEigentlich nur dieses Stück. War damals mein Lieblingsstück von Texas.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdLucinda Williams – What if (2007) „West“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meMarillion – „Lavender“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.