Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Iron Butterfly – Butterfly Bleu (1970) „Metamorphosis“ Top 100
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Werbung--
Toller Track und tolle Platte, @stardog.
Aus dem Jahr 1984, klingt aber wie Drifter Folk von Anfang der Siebziger.
Einer der vielen Schätze, die von Light in the Attic gehoben wurden.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Nick Cave & The Bad Seeds – „People ain’t no good“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollNun Sokrates, ein Cover von Alannah Myles.
Hatte es vermutet. Böse. Ich selbst stehe sowohl Myles als auch dem Lied positiv gegenüber.
SdT: Status Quo – Most of the Times
Ein Ohrwurm von damals. Viele Jahre verschüttet, nun wieder freigelegt.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHorsey ft King Krule Seahorse
--
out of the blue
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Vorhin in der Wormser Fußgängerzone einen Döner verputzt. Dabei lief in der kleinen Döner-Bude fernöstliche Volksmusik. Hat mich interessiert, deshalb den jungen Verkäufer hinter der Theke gefragt, ob das ein Radiosender ist, was da auf der Anlage läuft. „Nein, das ist mein Smartphone, das ist kurdisch“, erklärte der und hielt mir sein Display entgegen, damit ich mit meiner Digicam abfotografieren konnte, wie der Musiker heißt. Typisch klassische arabische Folklore. Klingt wie die Musik, die oft Apu bei den Simpsons hört. Der ist ja aber Indoamerikaner, kein Kurde.
https://www.youtube.com/watch?v=LpmmBbhsBJ0
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Golden Earring – (Kill me) Ce Soir
--
Oh WellMeg Baird – All I Ever Wanted
Die New Riders of the Purple Sage veröffentlichten das Original auf ihrem wunderbaren selbstbetitelten Debütalbum, 1971 auf Columbia erschienen.
Meg Baird nahm ihr Cover für ihr erstes Soloalbum „Dear Companion“ auf, 2007 auf Drag City veröffentlicht.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Torres Don’t go puttin wishes in my head
love it
--
out of the blueSkrillex, Swae Lee & Siiickbrain – Too Bizarre
--
Slept through the screening but I bought the DVDHeroina – Skin Deep
Gelungene Cover Version
--
shanks
Skrillex, Swae Lee & Siiickbrain – Too Bizarreauch toll
--
out of the blueThe Beatles – I Feel Fine
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsGrand Funk – „Destitude & losin'“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.