Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Third Eye Blind – Never Let You Go
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.deWerbungPython Lee Jackson – „In a broken dream“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollJohn Lennon – Gimme some Truth
I’ve had enough of readin‘ things
zuletzt geändert von pink-nice3
By neurotic, psychotic, pig-headed politicians
All I want is the truth
Just gimme some truth--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Sasha Sloan Hypochondriac
Album rückt näher
--
out of the blueSteely Dan – Black Cow
--
Don't be scaredHerbie Mann -Bitch
--
Queen – It’s A Hard Life (1984) „The Works“ TOP Song Auswahl
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meCockney Rebel – „Sebastian“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollNils Koppruch – Kirschen (wenn der Sommer kommt)
--
Roberta Flack – Killing Me Softly
The one and only version.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamssokratesRoberta Flack – Killing Me Softly The one and only version.
Und gehört für mich zu den besten 564 Liedern … aller Zeiten.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
zuletzt geändert von coral-room
Pomme – Désenchantée (Mylène Farmer Cover) | Le Petit Live--
coral-room
Pomme – Désenchantée (Mylène Farmer Cover) | Le Petit LiveWie immer sehr ansprechend, aber in dem Fall hätte ich mir auch eine Bandversion gewünscht. Sie sollte mal ein Album mit französischen Klassikern erwägen.:)
Cover des Tages:
The Petersens – Bohemian Rhapsody (Live at Finley Farms)
Freddies Schuld & Sühne-Dramolett liegt etwas außerhalb dessen, was man von der Bluegrass-Familie mit dem Waltons-/Partridges-Vibe erwartet – Beelzebub stellt ihnen nicht wirklichen einen eigenen Teufel zur Seite. Aber die musikalische Meisterschaft der Petersens ist unbestreitbar.
--
Jugend musiziert
Videoclub & Natalia Lacunza Enfance 80
Fr / Esp Collab, klingt auch sehr nach Eighties, billiges Casio Keyboard, leierndes Tape und so .. aber nett
--
out of the blueDann will ich auch mal mit einstimmen in den Chor der Gratulanten. Das Cover ist unter Lennon-Anhängern nicht gerade beliebt, vorsichtig gesagt, aber ich mag die Campness des Stücks wirklich sehr. Und außerdem mein Favorit meines liebsten Lennon-Albums.
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.