Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
And Also The Trees – Virus Meadow , Live 2009
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungUriah Heep – „Return to fantasy“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollMott The Hoople – Roll Away The Stone (1974)
--
Don't be scared
Lykke Li – BRON--
Ich muss zugeben dass ich Miley in der Rolle als Rockröhre ganz gerne höre.
--
Lane 8 ft Poliça Shooting Arrows (Matt Fax Remix)
--
out of the blueJ
Öffentliches Genie, privater Rüpel? Vielleicht hätte der „ewige Ex-Beatle“ stets eine strenge Mimi oder einen pedantischen Paul an seiner Seite gebraucht. Gewiss ist jedenfalls: Mit John Lennons Ermordung wurde der Welt ein brillanter Songschreiber, Musiker, Zeichner, Fantast, Witzbold, Grimassenschneider genommen. Dieser Trennungsschmerz ist auch nach vier Jahrzehnten nicht überwunden.
Ohn
John Lennon – Love
Spiegel:Öffentliches Genie, privater Rüpel? Vielleicht hätte der „ewige Ex-Beatle“ stets eine strenge Mimi oder einen pedantischen Paul an seiner Seite gebraucht. Gewiss ist jedenfalls: Mit John Lennons Ermordung wurde der Welt ein brillanter Songschreiber, Musiker, Zeichner, Fantast, Witzbold, Grimassenschneider genommen. Dieser Trennungsschmerz ist auch nach vier Jahrzehnten nicht überwunden.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233John Lennon – „Woman“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollTHE BEACH BOYS – California Dreamin‘
--
Joachim Cooder- Oh Lovin Babe
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Stephan Eicher – Clear My Throat
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsZum 80. Geburtstag von Beatle John
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Cindy Lee – One second to toe the line
--
so little is funQueen – I’m In Love With My Car (1975) „A Night At The Opera“ TOP 100
Gestern: Queen – The Night Comes Down (1973) „First“
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.