Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Sheryl Crow – Soak Up the Sun
Nicht zum ersten Mal, glaube ich, aber nun passend zu den nassen, grauen Tagen.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.deWerbungRainbow – „Man on the silver mountain“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Bob Seger & The Silver Bullet Band „Night Moves“ (Capitol) 1976 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Little Richard – Tutti Frutti (Live 1995)
R.I.P. Little Richard, Du hast mir – und sicher sehr, sehr vielen anderen – viel Freude mit Deinen Songs bereitet!
zuletzt geändert von minos--
Van Halen – „Runnin‘ with the devil“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollaus Barcelona
The Crab Apples Cucarachas
alles sehr indie, das Video ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist :)
--
out of the blueJames – I Wanna Go Home (auch nicht zum ersten Mal)
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Eddie Hinton – Everybody needs love
coooler Groove
--
Midnight Oil – First Nation
--
Don't be scared
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Will Downing „A Love Supreme“ (4th & Broadway) 1988 …. btw am Tenorsax surft Stanley Turrentine ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Potwash – Only You… And Everybody Else
Wie eine verschollene Current-Joys-Aufnahme. Ein Träumchen bei diesen grauen Tagen.--
Mott The Hoople – Thunderbuck Ram (Live)
--
Praana Sedona
--
out of the blue -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.