Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Ekseption – Toccata Live
Die holländische Gruppe Ekseption dürfte heute auch beinahe in Vergessenheit geraten sein. Beinahe.
--
Don't be scaredHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungBen Folds – Jungleland
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited..
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meTalk Talk – Wealth (1988) „Spirit of Eden“ TOP 100 Auswahl – Song des Jahres 1988
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meCHAI/HINDS – UNITED GIRLS ROCK’N’ROLL CLUB
--
Talk Talk – Tomorrow Started (Live) „London 1986“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meSasha Sloan Is it just me?
Album kommt nächste Woche
--
out of the blueSteve Harley & Cockney Rebel – Make Me Smile (Come Up And See Me) (1975)
Lange nicht mehr gehört, durch Zufall wiedergefunden.
--
Don't be scaredBILLIE HOLIDAY – Don’t Explain
--
Clout – „Substitute“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGorillaz – The Pink Phantom ft. Elton John & 6LACK
--
Ansich bin ich bei der Wahl des songs des Tages ja immer ein wenig später dran, aber als ich eben dieses Finale von „Let There Be Rock aus Madrid 1996 hörte, da war mir klar – DER muß es heute einfach sein
--
Steve Void | Fets | Koosen | Ember Island Can’t feel my face
--
out of the blueBlondie – Sunday Girl
Sehr apart: Frau Harry anno 1979.
--
Don't be scared -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.