Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Manche Songs zünden bei mir erst nach mehrmaligen Hören so auch, wie dieser hier heute Morgen:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungBob Dylan – Copper Kettle [Remastered 2013] „Another Self Portrait“ (1969-1971) The Bootleg Series Vol. 10
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me2:03 ~ die Songs werden auch immer kürzer .. aber gut
Lennon Stella Jealous
--
out of the blueEric Burdon & War – „They can’t take away our music/Sky pilot“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollJODY WILLIAMS – Lucky Lou
…ein Klassiker!
--
The Pineapple Thief – Try As You Might
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsVinegar Joe – Black Smoke Rising From The Calumet (1973) „Six Star General““
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meJimi Hendrix – Purple Haze
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Giulia Be (não) era amor
--
out of the bluepink-nice3Jimi Hendrix – Purple Haze
Keiner sonst zum 50sten Todestag von Hendrix?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3
pink-nice3Jimi Hendrix – Purple Haze
Keiner sonst zum 50sten Todestag von Hendrix?
Doch, ich. Kommt dann gleich.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThe Jimi Hendrix – Experience – „Voodoo child (slight return)“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollMax Prosa – Schwarzer Mond
zuletzt geändert von was--
--
I used to be darker, then I got lighter, then I got dark againbeatgenrollThe Jimi Hendrix – Experience – „Voodoo child (slight return)“
Sehr gut…..bei mir heute:
Little Wing
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233 -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.