Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
thesidewinder
karmacomaMarilyn Manson – Don’t Chase The Dead
Seit ich mir dieses Video angeschaut habe (inklusive dickem Kloß im Hals) ist der Typ endgültig unten durch bei mir.
Ist eines der regelmäßig wiederkehrenden Themen im Forum. Letzten Endes wird jeder für sich einen Weg finden müssen, mit dieser Zwickmühle klarzukommen, aber natürlich kann ich deinen Entschluss absolut nachvollziehen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMallu Magalhães Você não presta
vom Album ‚Vem‘ (mein Album des Jahres 2017)
--
out of the blueDAVID LINDLEY – Ain’t No Way
--
Ian McNabb – Presence of the one (1993) „Truth And Beauty“ TOP Song Auswahl
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meSUSANNA HOFFS – All I Want To Do
Wunderschönes Lightning Seeds – Cover von hot Susanna Hoffs.
--
Going down in KackbratzentownHR Kunze – Die Sprache, die sie verstehen
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsElizabeth Cook – Perfect Girls of Pop
--
the 2017 revival continues .. (or was it the eighties?)
The Penelopes Tina
--
out of the blueherr-rossi
punchline Susanna Hoffs sieht umwerfend aus.
Kannte ich noch nicht. Gefällt mir durchaus, vor allem die Reaktion der Bandmitglieder auf die Interaktion von Fran und Susanna während des gegenseitigen Ansingens.
--
Going down in KackbratzentownMelissa Etheridge – Here Comes the Pain (2019) “The Medicine Show” TOP Rocksong Auswahl
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meDanke.
Travis – The Only Thing mit Susanna Hoffs kannte ich noch nicht. Sehr schön!
Ja die Familie besitzt offensichtlich „gute Gene“. Ihre Mutter scheint eine Frohnatur zu sein.--
Don't be scaredBiffy Clyro – Don’t, Won’t, Can’t
Eine weitere Perle von „Ellipsis“. Ich fürchte, das Album fiel durch, weil es den Erwartung nicht entsprach. Dessenungeachtet ist es gut.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
T. Rex „Summertime Blues“ (Fly Records) 1970 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Black Sabbath – „N.I.B.“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.