Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Sylvan Esso Ferris Wheel
neues Album ‚Free Love‘ am 25.9., könnte das Electro Pop Album des Jahres werden
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherr-rossi
pfingstluemmel Der Teufel verkauft jetzt Eiskrem.
In die Ecke komme ich gerne mit …
Mit ein bisschen Phantasie sieht Spaghetti-Eis auch wie das Zeug aus, das auf Jackie Kennedys Kleid landete. So it’s all good.
Nach über 15 Jahren in der Belanglosigkeit, klingt dieser Ansatz für Manson so interessant, dass ich dem Album eine Chance geben werde.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Burning Red Ivanhoe – Avec-vous Kaskelainen (1971) „W.W.W“ TOP 100 erweiterte Rock Auswahl
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meRolling Stones – Love In Vain (1969) „Let It Bleed“ TOP 100 erweiterte Auswahl
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meJon Spencer Blues Explosion – Down In The Beast
--
Marilyn Manson – Don’t Chase The Dead
--
fantástico
Fuel Fandango La grieta
--
out of the bluekarmacomaMarilyn Manson – Don’t Chase The Dead
Seit ich mir dieses Video angeschaut habe (inklusive dickem Kloß im Hals) ist der Typ endgültig unten durch bei mir.
--
Deep Purple – „One more rainy day“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollSemisonic – Get A Grip
Ob Dan Wilson wieder am Adele-Album mitschreibt?
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsThe Bangles – Manic Monday
Susanna Hoffs sieht umwerfend aus.
--
Don't be scared--
Scarlet Downs – Windows
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMStatus Quo – „Roll over lay down“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.