Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
RUNRIG – Skye
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungTen Years After – „Hear me calling“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollsokratesBiffy Clyro – Tiny Indoor Fireworks
Coole Akustik-Version, im Grund besser als die Studiofassung. Was für schöne Lieder die schreiben. Fast ein Folksong.Nochmal. Famose Version, geht mir gar nicht mehr aus den Ohren.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsAus traurigem Anlaß:
Toots & The Maytals – Funky Kingston
--
Mark Knopfler lässt grüssen, er möchte seinen Sound wieder haben ..
Fito & Fitipaldis Me acorde de ti
--
out of the blueherr-rossi<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/q893ChNwyOc?feature=oembed“ allow=“accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″></iframe>
Clara Luzia – Blablablaja, das war eine schöne Entdeckung in Pete Perms Sendung.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDeep Purple – April (1969) „Deep Purple“ – TOP 100 Auswahl
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meDer Teufel verkauft jetzt Eiskrem. Zieht euch warm an, Pop-Prinzesschen und Prinzinnen.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Toots Hibbert (1945 – 2020) …. R.I.P ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pfingstluemmel
Der Teufel verkauft jetzt Eiskrem.In die Ecke komme ich gerne mit …
--
pfingstluemmel<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/lQJFP1INGxs?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Der Teufel verkauft jetzt Eiskrem. Zieht euch warm an, Pop-Prinzesschen und Prinzinnen.
Ja, ich merke es immer an den Kalorien.Ich hatte Ihn mal live gesehen. Da war er müde und harmlos.
zuletzt geändert von punchline--
Don't be scaredGold Hoax – Your Heart from the Inside
(feat. Nico Rivers & Emily Graham-Handley)
--
Deep Purple – „Above & beyond“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHeinz-Rudolf Kunze – Wunderkinder
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsNew Salem Witch Hunters – Headed for a Change (1986)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.