Song des Tages Vol. II

Ansicht von 15 Beiträgen - 78,676 bis 78,690 (von insgesamt 93,161)
  • Autor

punchline
    he can still do it

Camel – Lunar Sea

--

Don't be scared
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11203127  | PERMALINK

beatgenroll

Genesis – „Mama“

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
    #11203215  | PERMALINK

cleetus

punchlineEs gibt christliche Metal-Bands? Stryper – Do Unto Others

Es gibt auch christliche Rap-Gruppen (klick lieber nicht drauf), sehr viele Country-Künstler und eben Stryper. Ihre Version von Winter Wonderland fand ich immer ziemlich bangend:

In den frühen 2000ern sind deutsche Jugendliche millionenfach (und unwissend, wie ich wette) zu christlichem Rock abgegangen.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11203223  | PERMALINK

asdfjkloe

Kaurna Cronin – Glass Road

neue Single, Album im November

--

#11203229  | PERMALINK

sokrates
    Bound By Beauty

Uriah Heep – Sweet Freedom

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #11203255  | PERMALINK

punchline
    he can still do it

cleetus

punchlineEs gibt christliche Metal-Bands? Stryper – Do Unto Others

Es gibt auch christliche Rap-Gruppen (klick lieber nicht drauf), sehr viele Country-Künstler und eben Stryper. Ihre Version von Winter Wonderland fand ich immer ziemlich bangend:
    <iframe width=“500″ height=“375″ src=“https://www.youtube.com/embed/aB5_QVnD_g8?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>
    In den frühen 2000ern sind deutsche Jugendliche millionenfach (und unwissend, wie ich wette) zu christlichem Rock abgegangen.

Danke. Stryper in ihrer Glam-Phase. Schick. Wie gut dass ich sie da noch nicht kannte. ;-)
    Ja, in der Country-Szene kann ich den christlichen Einfluss am besten verstehen. Johnny Cash schwankte immer zwischen Alkohol und Spiritualität, oder Beides zusammen.
    Viele Künstler haben zwischendurch mal so eine religiöse Phase. Sogar Bob Dylan.

--

Don't be scared
    #11203341  | PERMALINK

cleetus

Wobei ich mir schon einbilde, dass es einen Unterschied gibt, zwischen Johnny Cashs Bibelfestigkeit und seiner doch eher differenzierten Auffassung von Recht und Sünde und dem missionarisch anbiedernden Stil gegenwärtiger Musiker wo es nur um praise & worship geht (das tropft ja teilweise richtig unangenehm vor sich hin). 

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11203435  | PERMALINK

go1
    Gang of One

SdT: Brett Eldredge – „Sunday Drive“ (2020)

Der Countrysänger Brett Eldredge hier als Piano Man mit einem Stück Erwachsenenpop: Der Erzähler erinnert sich daran, wie seine Eltern ihn als Kind auf sonntägliche Spazierfahrten mitgenommen haben, und erzählt dann, dass er am heutigen Sonntag seine alt gewordenen Eltern abholt und spazieren fährt – ein sehr schöner Song, mit Nachdruck gesungen und in ein wirkungsvolles Streicher-Arrangement gekleidet. Zusammen mit dem Video für mich noch ergreifender als ohne:

--

To Hell with Poverty
    #11203455  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11203557  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

Poppy Ajudha Black Joy. Black Peace. Black Justice.

„“Black Joy. Black Peace. Black Justice.“ is a song dedicated to the movement for racial equality. I hadn’t written much during lockdown, but when the protests began, they brought a wave of emotion and I wrote it in those weeks that we took to the streets of London. I guess I was trying to make sense of all the chaos, and create something positive for the community, a protest song that was honest and brooding.“
    (Quelle)

--

out of the blue
    #11203611  | PERMALINK

minos

Motörhead – Damage Case (Live, 2002)

--

#11203647  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

irrlicht„Kennen“ wäre zu viel gesagt. Ich habe bei den Vlogs immer mal wieder reingeschaut und fands dann auch stets unerhört charmant, aber um da wirklich dabei zu bleiben, fehlt mir leider die Zeit. Wie bist Du denn auf sie gestoßen?

Ich schaue Tiffany Poons Kanal auch nicht regelmäßig, aber wenn er mal wieder unterkommt, bin ich angetan. Da wird mich wohl der YT-Algorithmus geleitet haben, wenn man beispielsweise Nahre Sol folgt (von der ich tatsächlich nichts verpasse), dann liegt das nahe.

Apropos … Nahre Sol hat für Oktober ein Album angekündigt, hier der erste Track daraus:

Nahre Sol – Solitude

--

#11203703  | PERMALINK

punchline
    he can still do it

The Piglets – Johnny Reggae

--

Don't be scared
    #11203821  | PERMALINK

mahoney

Wow, that cheesy big haired diva… and Donna Summer.

--

#11203841  | PERMALINK

beatgenroll

Art Garfunkel – „Bright eyes“

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 78,676 bis 78,690 (von insgesamt 93,161)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.