Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
María Guadaña ¿Qué he sacado con quererte?
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBiffy Clyro – Tiny Indoor Fireworks
Sehr eingängig.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsDead Rvn – Don’t Run It’s Only Me
Leider hat der Dude nur eine EP vor 2 Jahren veröffentlicht und ich weiß nicht, ob das Projekt mittlerweile gar ruht. Ich hätte diese Musik zu gern auf Albumlänge.--
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Genesis – „Match of the day“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThe Dangerous Summer – Come Down
--
Slept through the screening but I bought the DVDgefällt mir doch überraschend gut
Elif Kann das bitte so bleiben
--
out of the blue
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Donnie Fritts „Rainbow Road“ (Atlantic) 1974 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)THE BYRDS – Set You Free This Time
--
Es gibt christliche Metal-Bands?
Stryper – Do Unto Others
--
Don't be scaredMitnichten online-///////// put down that weapon///////
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Eric Clapton – „Hello old friend“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockMatilda Mann Happy Anniversary, Stranger
--
out of the blueUncle Charley – Skydiver
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.