Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
The Supremes – Stoned Love
--
Don't be scaredHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEugene Chadbourne and Camper Van Beethoven – I Talk to the Wind
Die etwas andere Version des King Crimson Titels.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMLe SuperHomard SDVB
--
out of the blueThe Scabs – Crystal Eyes (1988) „Skintight“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me--
Die ganze Woche schon:
Angel Olsen and Hand Habits – Walls (Tom Petty Cover)
--
irrlichtBisher mag ich wohl diese am liebsten. https://www.youtube.com/embed/L_lBr1_-yn8
Kennst Du auch Tiffany Poons YT-Vlogs über ihr Leben als klassische Pianistin? Ich mag die sehr gerne. Talking Pianos + Playing Mozart with Steinway CEO Ron Losby
--
Iron Maiden – „22 Acacia Avenue“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollRush – The Pass
Grandios.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSlade – Cum on Feel the Noize
--
Don't be scaredDream Pop
The Marías Jupiter
--
out of the blueherr-rossi
irrlichtBisher mag ich wohl diese am liebsten. https://www.youtube.com/embed/L_lBr1_-yn8
Kennst Du auch Tiffany Poons YT-Vlogs über ihr Leben als klassische Pianistin? Ich mag die sehr gerne. Talking Pianos + Playing Mozart with Steinway CEO Ron Losby
„Kennen“ wäre zu viel gesagt. Ich habe bei den Vlogs immer mal wieder reingeschaut und fands dann auch stets unerhört charmant, aber um da wirklich dabei zu bleiben, fehlt mir leider die Zeit. Wie bist Du denn auf sie gestoßen?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMit riesigem Dank an @sparch, wie so oft. Klasse, dass du hier die Stellung hältst.
Psychedelic Rock mit schweren Chorälen und repetitiven Motiven, pulsierend, energetisch und klasklar eingefangen – und damit so ziemlich das, was ich gerade brauche. Ein wenig bin ich derzeit an vielen bewährten und mir allzu vertrauten Formen übersättigt und das ist ein Sound, der mir, zumindest in dieser Zusammenführung und mit ein paar ungewohnten Essenzen, noch fremd ist und mich sofort gepackt hat. Vielleicht stimmt es wirklich und man sollte auch die Zukunft der Rockmusik, zumindest für ein paar lange Momente, in die Hände von jungen Frauen legen. Tolles Cover auch.
Könnte auch was für @pfingstluemmel sein? Und vielleicht auf für @go1.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonSabrina Claudio – Tell Me
--
Don't be scaredTrine Rein – „Torn“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.