Shooter Jennings – Family Man

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Shooter Jennings – Family Man

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #80231  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,620

    fmcover-500.jpg

    Abgehangen lässige Melange aus Country, Americana und Southern Rock. Daddy Waylon wäre sicher stolz auf seinen Spross. Kann es bisher nur mit „Put The ‚O‘ Back In Country“ vergleichen. Als Family Man scheint Shooter etwas ruhiger geworden zu sein, zumindest kommt das Album abgesehen vom Opener weniger rotzig daher aber die leiseren Töne trifft er auch hervorragend. Bei „The Long Road Ahead“ klaut er etwas bei Springsteen. Oder ist das sogar ein Sample? Trotzdem toller Song. Danke für den Tipp, Matt!

    1. The Real Me
    2. The Long Road Ahead (featuring Tom Morello & Eleanor Whitmore)
    3. The Deed and The Dollar
    4. Manifesto #4
    5. Summer Dreams (Al’s Song)
    6. Southern Family Anthem
    7. Daddy’s Hands
    8. The Black Dog
    9. The Family Tree
    10. Born Again (featuring Eleanor Whitmore)

    Website

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.