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AutorBeiträge
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NachtmahrUnd das ist auch gut so.
Eigentlich nicht. Nach Lage der Dinge hätte man das Teil auch als Walker solo veröffentlichen können. Dann hätte man die Platte unter langweiliger als „Bish Bosch“ abheften, und ins Archiv stellen können.
So aber muss man über verpasste Chancen philosophieren. Walker hat dieses interessante Projekt leider nicht zu Ende gedacht.--
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WerbungClose to the edgeWalker hat dieses interessante Projekt leider nicht zu Ende gedacht.
Woran liegt das?
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Ragged GloryWoran liegt das?
Vermutlich hatte er das Potential nicht erkannt, dass die Kollegen hätten einbringen können, oder die haben sich nicht getraut, mehr anzubieten. Oder die haben einfach aneinander vorbei gespielt.
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Will we ever find a Way to never forget? To never forget. Crowning Vulturs into Kings. (Soen aus "Mercenary")captain kiddLetztlich liefern die aber nur nen tiefen Brummton.
Wenn man nicht gescheit hinhört, dann könnte man das wirklich denken.
So so, „nicht gescheit“ also. Was hört man denn, wenn man „gescheit“ hinhört. Und hören Leute, die „noch gescheiter“ hinhören dann wieder ganz was anderes?
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Do you believe in Rock n Roll?Man erkennt jedenfalls, dass die Musik nicht nur ein dröhnender Ton ist, ganz einfach.
Hello_SkinnyMan erkennt jedenfalls, dass die Musik nicht nur ein dröhnender Ton ist, ganz einfach.
Wie findest Du das Album denn im Vergleich zu den letzten dreien?
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Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtWie findest Du das Album denn im Vergleich zu den letzten dreien?
Von Walker oder Sunn O)))?
Ähm, von Scott
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Hold on Magnolia to that great highway moonDachte ich mir fast
Wegen Sunn O))) ist natürlich um einiges mehr Druck dahinter. Im Vergleich zu „Bish Bosch“ finde ich es eine Steigerung. mit „The Drift“ kann es „Soused“ allerdings nicht aufnehmen, ein tieferes schwarzes Loch gibt es nicht. In Sternen ist es mit „Tilt“ gleich auf, „Tilt“ ist allerdings wegen dem Top 10 Song „Farmer in the City“ noch stärker.Hello_SkinnyDachte ich mir fast
Wegen Sunn O))) ist natürlich um einiges mehr Druck dahinter. Im Vergleich zu „Bish Bosch“ finde ich es eine Steigerung. mit „The Drift“ kann es „Soused“ allerdings nicht aufnehmen, ein tieferes schwarzes Loch gibt es nicht. In Sternen ist es mit „Tilt“ gleich auf, „Tilt“ ist allerdings wegen dem Top 10 Song „Farmer in the City“ noch stärker.Das mit „The drift“ unterschreibe ich sofort, abgrundtiefer ist kaum etwas (vielleicht noch „The marble index“, aber da spielt etwas anderes hinein). Ich kenne „Soused“ leider noch nicht, gibt es darauf auch etwas was halbwegs mit Metal in Verbindung steht oder gehen Sunn O))) hier gemäßigter ans Werk?
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Hold on Magnolia to that great highway moonGemäßigter kann man zwar nicht sagen, aber im Gesamtkonzept wirkt die Arbeit von Sunn O))) nicht wirklich wie Metal, sondern als stimmiger, dröhnender Bestandteil.
Deutlich gemäßigter, zumindest höre ich da kein Metal heraus (oder ich hab keine Ahnung was Metal ist).
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and now we rise and we are everywherenikodemusDeutlich gemäßigter, zumindest höre ich da kein Metal heraus (oder ich hab keine Ahnung was Metal ist).
Sun O))) sind schon Metal. Düsteres, langsames Metal, aber Metal.
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Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Hello_SkinnyGemäßigter kann man zwar nicht sagen, aber im Gesamtkonzept wirkt die Arbeit von Sunn O))) nicht wirklich wie Metal, sondern als stimmiger, dröhnender Bestandteil.
Mehr kastriert als gemässigt. Etikettenschwindel sozusagen.
Man sollte das Album dringend Justin K. Broadrick zum Remixen schicken. Und zwar ohne dass Herr Walker danebensteht.--
Will we ever find a Way to never forget? To never forget. Crowning Vulturs into Kings. (Soen aus "Mercenary") -
Schlagwörter: Scott Walker
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