Ryan Adams & the Cardinals Europe Tour 2006

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Ryan Adams & the Cardinals Europe Tour 2006

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 488)
  • Autor

rosebuddy

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5327707  | PERMALINK

aoda

Rosebuddy

LOL. Warst du das, aoda?

ähm, nein. bin keine 40 jahre alt und hatte auch keine boots an. außerdem bin ich kein mann ;-)

die setlist hab‘ ich nur fotografiert, sie wurde allerdings von einem mann gehalten!!vielleicht war’s ja der….

--

#5327709  | PERMALINK

aoda

Rosebuddy [img]http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif

nochmal für die, die wie ich nicht kapiert haben, dass sie auf den smiley klicken sollen:

http://www.archive.org/details/ryanadams2006-10-09.mbho.flac16

:dance:

--

#5327711  | PERMALINK

rosebuddy

:-)

bei den tracks zum hören (rechts oben im kasten) ist die tracklist ab nr. 11 verschoben. unter „11. trains“ liegt 29.
    relevant ist wohl die setlist der description.

--

... bubble gum on my shoes...
    #5327713  | PERMALINK

janpp

aodanochmal für die, die wie ich nicht kapiert haben, dass sie auf den smiley klicken sollen:
    http://www.archive.org/details/ryanadams2006-10-09.mbho.flac16
    :dance:

wow, damit hätte ich noch nicht gerechnet. Qualititativ top, wie Köln! viel näher am SBD gehts nicht. ich warte trotzdem noch auf das Original von JohnC.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #5327715  | PERMALINK

janpp

MetzgerJa, wenn auch von lausiger Qualität:
    Welt

in der tat. ist ja unfassbar, wie viele fehler in dem artikel stecken. er war ja auch schon 4 jahre nicht mehr da und nicht 3.
    hat die tussi recherchiert? und war sie überhaupt anwesend??

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #5327717  | PERMALINK

firecracker

JanPPin der tat. ist ja unfassbar, wie viele fehler in dem artikel stecken. er war ja auch schon 4 jahre nicht mehr da und nicht 3.
    hat die tussi recherchiert? und war sie überhaupt anwesend??

vielleicht wurde sie zu sehr von ryan’s mickey mouse t-shirt und den roten lackschuhen abgelenkt. ;-)

der artikel liest sich wie ein privates blog posting. sehr lustig, so etwas auf welt.de zu lesen.

das hier ist mein lieblingssatz:

„Firecracker“ vom Album „Gold“ ist nur noch an den Lyrics zu erkennen.

:lach:

(gemeint ist „new york new york“)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #5327719  | PERMALINK

sonic-juice
    Moderator

Der Artikel ist inhaltlich wie stilistisch wirlich ein Armutszeugnis für die „Welt“. Ist ja für eine überregionale Tageszeitung gar nicht so einfach, im Feuilletonbereich vom Abendblatt und der MOPO (!) qualitativ überholt zu werden, aber hier haben sie´s geschafft.
    Das kann doch eigentlich nur von einer Schüler-Praktikantin stammen…

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #5327721  | PERMALINK

tamy

„Noch komischer sieht es aus, wenn man seine Band, die „Cardinals“, betrachtet: allesamt ziemlich hässliche Vögel in komischen Country-Hemden und Westen. Aber Ryan Adams ist eben irgendwie so was wie der Popstar unter den Singer/Songwritern. “

oh man,das ist ja echt peinlich,wie konnten die nur diesen artikel veröffentlichen?!:doh:

--

Writing is like owning a gun.It's really powerful when you first have it.All i need to learn is not to shoot myself. ryan
    #5327723  | PERMALINK

fanti

Mensch ich bin verzweifelt. Ich will unbedingt Ryan Adams Live sehen. München wäre ideal. Nun wollte ich 2 Tickets bestellen bei munichx.de . Mein Problem, da ich aus dem Ausland bin muss ich per Kreditkarte bezahlen. Meine Visa Electron(weiss noch nicht mal ob visa electron überhaupt funktioniert, ist nämlich nur VISA alleine angegeben ) verfällt erst 2015, die Auswahl beschränkt sich allerdings bis 2014 . Ich habe auch keine Ahnung was eine Kartenprüfnummer ist, wird aber verlangt. Habe die Karte erst seit ganz kurzer Zeit und noch nie mit ihr gearbeitet. Kann mir bitte irgendjemand helfen mir läuft die Zeit davon. Brauch sicher wenigstens 4 Tage bis die Tickets bei mir ankommen..
    Bitte, ich wäre von Herzen dankbar.

Habe das ganze bereits gepostet ist aber wirklich dringend.

--

Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #5327725  | PERMALINK

firecracker

schick doch einfach mal direkt an den club eine e-mail, oder ruf an.

in holland haben sie mich schon ein paar mal auf die liste geschrieben, so dass ich dort das ticket am einlass abholen konnte (die antwort-e-mail vorher ausdrucken und mitnehmen!).

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #5327727  | PERMALINK

fanti

Danke , sehr guter Tipp, werde ich machen

--

Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #5327729  | PERMALINK

firecracker

am besten e-mailen, damit du die antwort-mail ausdrucken kannst… in rotterdam (bazar curieux im nighttown – ist kein ganz kleiner club … ohne ryan, dafür mit den libertines) hatte man uns wohl irgendwie vergessen (und natürlich war’s ausverkauft). aber da ich die e-mail vorzeigen konnte, war’s okay.

--

#5327731  | PERMALINK

mr-soul

Unglaublich, was für eine Setlist (mit vielen Überraschungen) in Oslo, was wäre ich doch gern dabei gewesen:

01.To Be Insanely Nasty
    02.My Winding Wheel
    03.Egyptology into
    04.Bartering Lines into
    05.Shakedown into
    06.NY NY (sweet and soulful)into
    07.Dear Chicago into
    08.Tennesse Sucks
    09.Afraid Not Scared
    10.This House Is Not For Sale
    11.Wonderwall

12.Please Do Not Let Me Go into
    13.I See Monsters
    14.This Is It
    15.Wish You Were Here
    16.Magnolia Mountain
    17.Meadowlake Street
    18.Beautiful Sorta
    19.Mockingbird Song
    20.Easy Plateau
    21.Cold Roses into
    22.Blossom
    23.Let It Ride
    24.Freeway To The Canyon
    25.One Kiss Before I Go
    26.The End
    27.Dear John
    28.Games
    29.Peaceful Valley
    30.September
    31.Trains
    32.Nightbirds
    33.Blue Sky Blues
    34.Elizabeth You Were Born To Play That Part

35.Willow Jane

--

"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!
    #5327733  | PERMALINK

blueberry

Wow… das ist ja wirklich eine Wahnsinns – Setlist! Ich muss gestehen, dagegen verblasst die Setlist aus HH…

Blueberry

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 488)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.