Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Ryan Adams & the Cardinals Europe Tour 2006
-
AutorBeiträge
-
krauskoppDie Gästeliste sagt jetzt auch etwas dazu:
Danke!
Sehr schöner Bericht….trifft die Sache ziemlich gut.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungTomTomDanke!
Sehr schöner Bericht….trifft die Sache ziemlich gut.
ja,das finde ich auch,die „gaesteliste.de“ denkt da so ziemlich genau wie ich.toller bericht.und schön das anscheinend nicht nur janpp und ich das konzert gut fanden…:lach:
ich freu mich jedenfalls schon auf die nächste tour,die hoffentlich nicht erst wieder in vier jahren stattfindet….
--
Writing is like owning a gun.It's really powerful when you first have it.All i need to learn is not to shoot myself. ryanHallo zusammen,
ich fand das Konzert am Freitag toll… steh nun mal auf „Stromgitarre“.
Gerne würde ich auch nach Ludwighafen, hab da aber ein Problem, bräuchte ggf. eine Mitfahrgelegenheit (ab Koblenz) oder eine günstige Übernachtungsmöglichkeit.
Hat jemand einen Tipp?--
Sweetheart und ich sind grad noch nicht in der Lage, Ausführlicheres zu schreiben, können Bullitts und Realmans Eindrücke Sound und Lautstärke betreffend aber nicht im Geringsten teilen. Das Konzert war noch ein Stückchen grandioser als Amsterdam, für mich (Tina) das beste Ryan-Konzert ever, ohne Abstriche. Mal sehen, was morgen HH bringt, dann noch Berlin bei mir bzw. München bei Sweetheart. Sind gerade noch zu ausgelaugt von dem Space Oddessey Trip(;-)firecracker&JanPP), dazu und zu den Konzerten Ausführlicheres später.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!@sun
fahren von aachen aus nach ludwigshafen, wenn du Interesse hast…fand das Konzert in Köln einfach nur grandios! Selten eine Band gesehen, die so viel Spaß auf der Bühne hat. Auch wenn es laut war und ich keinen Vergleich zu früheren Konzerten habe.
--
bei archive.org gibts übrigens schon ne köln-aufnahme.
werd ich mir gleich mal anhören.--
Was bedeuten bitte die > in den setlists?
--
... bubble gum on my shoes...RosebuddyWas bedeuten bitte die > in den setlists?
Keine Pausen zwischen den Songs….
--
Hamburg – Konzert… war absolut geil!
Ich sach ma‘ so: Konzert des Jahres!Blueberry
--
Ich fands auch geil. Hammergeil. War mein erstes RA-Konzert. Boah, wie der abging… Ryan rocks *g* Ich liebe seine sensiblen Stellen *lol* aber den Rock’n’Roll liebe ich fast noch mehr.
Durfte nicht filmen. Wurde aber erst nach den ersten 2 songs darauf hingewiesen und musste die Cam auch nicht abgeben. Vielleicht stelle ich morgen was bei youtube rein (falls das nicht verboten ist). Die Tonaufnahmen sind bestimmt Schrott, so laut wie das war, aber die Setlist kann ich daraus wohl rekonstruieren.A Kiss before I go
Cold RosesRest folgt *g*
Gerappt hat er nicht.@tomtom: danke :D habs mir gedacht, so wie der 1:58 h in einem durchgespielt hat… mannoman. Hut ab. Bin völlig fertig, aber happy. N8.
--
... bubble gum on my shoes...beste setlist der tour, tolle performance natürlich auch. Highlights: Peaceful V., 29 und die lezten 6….
A Kiss Before I Go
Cold Roses
Peaceful Valley
Magnolia Mtn
Der Chicago
The End
New York New York(groovey & soulful)
Blue Sky Blues
To Be Young
29
Trains>
Blue Hotel
Arkham Asylum
Goodnight Rose
Tears Of Gold
Easy Plateau
Please Do Not Let Me Go
Beautiful Sorta
Let it Ride
Party Clown
She Turns It Up To Ten (yes!)
Shakedown>
Bartering Lines>
What Sin
This Is It
Icy Monsters(slow then rocking)und schnell 2 meiner bilder:
JanPPbeste setlist der tour, tolle performance natürlich auch. Highlights: Peaceful V., 29 und die lezten 6….[…]
Yep, es wird tatsächlich immer besser. What a mind-boggling show! Da muss wohl doch noch ein Date rangehängt werden..
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledo Da muss wohl doch noch ein Date rangehängt werden..
Ludwigshafen?
Hört sich nach einem super Abend in HH an. Bin schon auf die Aufnahme gespannt.
--
Kann die allgemeine Begeisterung nicht so uneingeschränkt teilen.
Die Setlist war toll, keine Frage. Die Band war in Ordnung.Aber der Sound …
Nix gegen laute Konzerte. Aber ab „Dear Chicago“ war teilweise nicht mehr zu erkennen, was überhaupt gespielt wurde.
Möglicherweise lag es an meinen Platz (links vor der Bühne).
Gegen Ende wurde es dann auch wieder erträglicher.
Vielleicht war der Mischer zwischenzeitlich abendessen und hat einen Assistenen rangelassen …--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Metzger
Aber der Sound …Nix gegen laute Konzerte. Aber ab „Dear Chicago“ war teilweise nicht mehr zu erkennen, was überhaupt gespielt wurde.
Das hat mich beim letzten Mal in der Großen Freiheit nach einer Stunde flüchten lassen (neben anderen störenden Sachen). Hätte ich gerstern abend Zeit gehabt, wäre ich vielleicht nochmal hingegangen. Aber wenn ich das schon wieder lese, finde ich es nun nicht mehr allzu schade, das Konzert verpasst zu haben.
--
Wake up! It`s t-shirt weather. -
Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.