Ryan Adams & the Cardinals Europe Tour 2006

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Ryan Adams & the Cardinals Europe Tour 2006

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 488)
  • Autor

rosebuddy

du brauchst ein torrentprogramm, z.B. uTorrent http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16827062.html

installieren, starten, auf den torrent-link klicken (in diesem fall in dem genannten thread), dann lädt sich das torrent-file herunter. dieses öffnest du (bei geöffnetem torrent-programm), und automatisch wird das torrent-file im torrent-programm gestartet. dann lädst du von allen verfügbaren quellen kleine teile herunter und irgendwann isses fertig. so kann man große dateien in halbwegs brauchbarer zeit bekommen – auch in mehreren etappen.

so, mein torrent funktioniert jetzt auch. :sonne:

--

... bubble gum on my shoes...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5328187  | PERMALINK

tomtom

Hier die Kritik aus dem Mannheimer Morgen:

http://www.morgenweb.de/nachrichten/kultur/20061019_1960812029_29106.html

Ich arbeite immer noch an meiner Soundboardaufnahme vom Konzert. Ich denke nächste Woche gibt’s Ergebnisse. :-)

Rosebuddy hatte Dir eine PM geschickt. Kannst Du mir die Sachen mal brennen?

--

#5328189  | PERMALINK

rosebuddy

ich hab dir auch geantwortet. hatten wir doch schon besprochen.

btw: der mannheimer morgen hat nen knall. und adams ist sehr wohl aufgestanden. und wo bitte wäre auf dieser bühne platz zum rumlaufen gewesen.

ich bin mit diesem melancholischen konzert mehr als zufrieden. nach dem power-konzert in HH genau die richtige Ergänzung.

--

... bubble gum on my shoes...
    #5328191  | PERMALINK

tomtom

Rosebuddyich hab dir auch geantwortet. hatten wir doch schon besprochen.

btw: der mannheimer morgen hat nen knall. und adams ist sehr wohl aufgestanden. und wo bitte wäre auf dieser bühne platz zum rumlaufen gewesen.

ich bin mit diesem melancholischen konzert mehr als zufrieden. .

ICH auch!

Habe Deine Antwort nicht bekommen…..schreib doch noch mal. :-)

--

#5328193  | PERMALINK

ludwigshafen

Der Gig in Ludwigshafen war herausragend,BASTA, da kann der vom Mannheimer Morgen schreiben, was er will…..“Abgerockt“ hat Ryan Adams doch fast überall auf dieser Tour….wunderbar als Kontrast dazu dann plötzlich dieser Abend….ein herrlicher Klang, auch Neal spielte ein überzeugendes Set.

--

#5328195  | PERMALINK

sweetheart
    trouble loves me

ludwigshafenDer Gig in Ludwigshafen war herausragend,BASTA, da kann der vom Mannheimer Morgen schreiben, was er will…..“Abgerockt“ hat Ryan Adams doch fast überall auf dieser Tour….wunderbar als Kontrast dazu dann plötzlich dieser Abend….ein herrlicher Klang, auch Neal spielte ein überzeugendes Set.

Ja, sehe es genau so wie Du. Wer zusätzlich noch am Abend davor in München war (oder auch auf einem anderen Konzert der Tour), konnte den Glücksfall zweier kontrastreicher Abende erleben. Gerade die Setlists waren grundverschieden. Für mich hätte es kein schöneres Ende dieser Tour geben können als das in Ludwigshafen.

--

My favourite 45s and LPs of all time.
    #5328197  | PERMALINK

the-man-who-came-to-stay

@ Rosebuddy
    Die torrents funktionieren und laden prächtig. Danke dafür.
    Ansonsten: Die Kritiken in Regionalmagazinen sind ja häufig mit Vorsicht zu genießen, bin eher mal gespannt was der RS so schreiben wird.

--

#5328199  | PERMALINK

amy

the man who came to stay@ Rosebuddy
    Die torrents funktionieren und laden prächtig. Danke dafür.
    Ansonsten: Die Kritiken in Regionalmagazinen sind ja häufig mit Vorsicht zu genießen, bin eher mal gespannt was der RS so schreiben wird.

..ach fuer den RS is ryan doch ein riesen engel…ich glaub nich dass die gross was kritisches schreiben…;-)
    ich kanns leider nich lesen…hmmm die haben hier natuerlich das deutsche RS nich…aber ich lese jetzt halt die amerikanische ausgabe oder das „Uncut „is auch nich schlecht

--

"Eternal Life is now on my trail,got my red glitter coffin,man just need one last nail"(J.Buckley)
    #5328201  | PERMALINK

the-man-who-came-to-stay

Ich lese auch gerne eine Lobhuddelei, wenn ich damit einverstanden bin. Beim Ludwigshafener Konzert ist das ja auch der Fall. Da kann man so schön in Erinnerungen schwelgen…

--

#5328203  | PERMALINK

tamy

the man who came to stayIch lese auch gerne eine Lobhuddelei, wenn ich damit einverstanden bin. Beim Ludwigshafener Konzert ist das ja auch der Fall. Da kann man so schön in Erinnerungen schwelgen…

wenn eine im rs zu finden ist,sag bescheid.die lese ich nämlich auch gerne :-) und werd sie mir dann wohl auch mal selbst kaufen

--

Writing is like owning a gun.It's really powerful when you first have it.All i need to learn is not to shoot myself. ryan
    #5328205  | PERMALINK

elliott

tamywenn eine im rs zu finden ist,sag bescheid.die lese ich nämlich auch gerne :-) und werd sie mir dann wohl auch mal selbst kaufen

im neuen rs ist wohl ne konzertkritik drin!

--

"could´ve sworn that wine and one and four made two, but it´s 5!"
    #5328207  | PERMALINK

sweetheart
    trouble loves me

Hier noch ein Bild von Ryan mit seiner Bankräubermütze in Ludwigshafen:

--

My favourite 45s and LPs of all time.
    #5328209  | PERMALINK

janpp

40 Sekunden schnipsel von mir, vom Konzert in HH. schönes Ryan-posing bei What Sin:
    http://www.megaupload.com/de/?d=83ZCPO3T

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #5328211  | PERMALINK

elliott

gibt es eigentlich fotos vom konzert in berlin? habe gesehen, dass die leute in der ersten reihe am fotografieren gehindert wurden… aber gab es auch keine in der presse? oder von weiter hinten aufgenommene?

--

"could´ve sworn that wine and one and four made two, but it´s 5!"
    #5328213  | PERMALINK

firecracker

danke, jan! sehr schön. :sonne:

elliottgibt es eigentlich fotos vom konzert in berlin? habe gesehen, dass die leute in der ersten reihe am fotografieren gehindert wurden… aber gab es auch keine in der presse? oder von weiter hinten aufgenommene?

doch, es hat einige male geblitzt (von weiter hinten)… und jemand von ryan’s crew hat das ganze konzert über fotografiert.

eine fotografin hat am anfang im fotograben bilder gemacht … vielleicht hat sie exklusiv-rechte gehabt?!

hab‘ bisher auch keine bilder im netz gesehen.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 488)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.