Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones 2017
-
AutorBeiträge
-
Da fehlt noch: „Die kriegen den Hals nicht voll“
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deWerbungmozzaDa fehlt noch: „Die kriegen den Hals nicht voll“
Die zahlreichen Ex-Frauen inklusive aller Großfamilien müssen schließlich auch von irgend etwas leben.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.bgigliMick weiß jedenfalls, dass Lucca eine großartige Stadt ist. Und wenn nicht, wird er es nach seinem Besuch Mitte Juni wissen! Ich habe jedenfalls noch ein Bett frei in der traumhaften Unterkunft. War übrigens der letzte coole Preis heute! Scheint eng zu werden.
Ist das da dann so eine Leonard Cohen mäßige Location auf diesem kreisförmigen Marktplatz?
--
Gemessen an dem, was bislang offiziell raus (Preise in anderen Ländern) ist, sollte man in Deutschland mit folgenden Preisen rechnen:
Stehplatz 120 Euro
Front Of Stage 200-250 Euro (die FOS-Bereich sind unterschiedlich groß und es gibt auch einen Pit-Bereich ganz vorne im FOS)
Sitzplätze 60-2500 EuroDazu diverse Pakete bis zu den erwähnten 680 Euro.
zuletzt geändert von hans--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schwer zu sagen, bullit, schön ist es da überall. Auf der von Dir genannten Location war ich aber schon ein paar Mal. Die kolportierten 10 000 Leute werden dort aber nicht Platz haben. Wird dann wohl woanders sein.
--
So sieht es in Lucca aus: http://i68.tinypic.com/jkyvkz.jpg
--
Spielberg oder München?
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!Puh, noch nix, aber sollte bald auftauchen.
Hab bisher ansonsten nur Saalpläne für Zürich, Arnheim und Amsterdam gesehen.--
bgigliSchwer zu sagen, bullit, schön ist es da überall. Auf der von Dir genannten Location war ich aber schon ein paar Mal. Die kolportierten 10 000 Leute werden dort aber nicht Platz haben. Wird dann wohl woanders sein.
hansSo sieht es in Lucca aus: http://i68.tinypic.com/jkyvkz.jpg
OK, danke für die Infos. Schade, scheint tatsächlich woanders zu sein. Hatte mich schon gewundert. Das wäre mal was gewesen.
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Mir gefällt übrigens das überarbeitete Design der Stones-Zunge zur neuen No Filter-Tour klasse. Sieht so verwischt und verschmiert aus wie auf der Ölleinwand eines Malers. Ist neu die Grafik, oder irre ich?
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Ich wäre gerne in Amsterdam dabei, war in Sachen Konzerten aber bisher stets nur national unterwegs. Von daher meine Frage: wie bzw. über welche Seite lassen sich Tickets beziehen?
--
Dobby92, Du gehörst doch zur Generation, die uns Alten ja angeblich so weit voraus ist, wenn es ums Internet gehen. Es ist doch ganz einfach: wie bei anderen Bands auch, geht man auf deren Homepage und schaut nach Tour/Tickets und schwups hast Du die gewünschten Infos.
http://www.rollingstones.com/tickets/
--
dobby92Ich wäre gerne in Amsterdam dabei, war in Sachen Konzerten aber bisher stets nur national unterwegs. Von daher meine Frage: wie bzw. über welche Seite lassen sich Tickets beziehen?
--
Leute, ich MUSS unbedingt FOS-Tickets für Hamburg haben. Und eigentlich auch für Düdo.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauLeute, ich MUSS unbedingt FOS-Tickets für Hamburg haben. Und eigentlich auch für Düdo.
Oder vielleicht gleich Pit?
Das sind die FOS ganz vorne mittig. Kosten nochmal bißchen mehr.--
-
Schlagwörter: The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.