Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones 2017
-
AutorBeiträge
-
Stockholm vote ist offen. Meine Stimme für:
Let it bleed--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungclauIn Düsseldorf habe ich das beste „Tumbling Dice“ ever gehört, das ist weder Folklore noch lustig, sondern war richtig gut.
…“Sympathy..“ fand ich großartig, hat mich live erstmalig wirklich überzeugt, obwohl letztendlich mMn nicht der optimale Opener..
„ Tumbling…“ durchschnittlich, speziell in den 90er schon deutlich besser gehört, „das beste“ whatever kann ich auch nicht richtig ernst nehmen…
.
--
haitec…„das beste“ whatever kann ich auch nicht richtig ernst nehmen…
Das kann ich aushalten.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Wer der Studioversion von „Tumbling Dice“ keine ***** gibt, wird auch nie in der Lage sein, Liveversionen dieses Übersongs korrekt zu beurteilen.
--
mick67Wer der Studioversion von „Tumbling Dice“ keine ***** gibt, wird auch nie in der Lage sein, Liveversionen dieses Übersongs korrekt zu beurteilen.
Ich kann nicht beurteilen, welche Version ich am besten fand?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
mick67Wer der Studioversion von „Tumbling Dice“ keine ***** gibt, wird auch nie in der Lage sein, Liveversionen dieses Übersongs korrekt zu beurteilen.
Es gibt wohl kaum eine Live Version eines Rolling Stones Titel, welche an die Studio Versionen ran kommt. Mir fällt da im Moment keiner ein. Meine Meinung. Und bei den meisten Konzertaufnahmen aus in den letzten 30? Jahren die auf Tonträger veröffentlicht worden sind, nervt Mick Jagger’s Stimme teilweise ganz schön. Ist auch nur meine Meinung. Bester Live Mitschnitt immer noch Get Yer Ya Ya’s out.
--
Da fällt mir sofort, und ohne nachzudenken „Gimme Shelter“ ein. Die Version aus dem Amsterdamer Paradiso 1995 (God bless Lisa Fisher)
Get Yer Ya Ya’s Out ist sicher richtig gut aber Tokyo Dome 1990 ist auch nicht zu verachten – zugegeben es sind ganz andere Zeiten und somit hinkt das etwas.
Aber diese Diskussion passt hier eigentlich nicht rein.--
Die gestrige setlist des zweiten Paris-Gigs hatte eine leicht geänderte Reihenfolge:
01. Jumping Jack Flash
02. It’s Only Rock ’n‘ Roll (But I Like It)
03. Tumbling Dice
04. Hate To See You Go
05. Ride ‚Em On Down
06. Dancing With Mr. D
07. Angie (by request)
08. You Can’t Always Get What You Want
09. Paint It Black
10. Honky Tonk Women
11. Happy (KR)
12. Slipping Away (KR)
13. Miss You
14. Midnight Rambler
15. Street Fighting Man
16. Start Me Up
17. Sympathy For The Devil
18. Brown Sugar
Encore:
19. Gimme Shelter
20 (I Can’t Get No) Satisfaction--
Los Leute! Ich möchte morgen „Rocks Off“ hören. Die anderen wären aber auch okay.
Paris ist einfach die geilste Stadt der Welt, könnte hier glatt hinziehen.--
Viel Spaß noch, Mick! Solltest Du Tickets für den Pit haben- bei den ersten beiden Konzerten in Paris hat es nicht gut geklappt mit dem Einlass – aber Du liest sicher auch iorr.org?
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]padamViel Spaß noch, Mick! Solltest Du Tickets für den Pit haben- bei den ersten beiden Konzerten in Paris hat es nicht gut geklappt mit dem Einlass – aber Du liest sicher auch iorr.org?
Weder noch..Trotzdem Danke für den Hiweis.😊
--
Rocks Off
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Sorry, Mick – hatte schon für „She’s a rainbow“ gestimmt
Wünsche dir viel Spass!--
Ja, „She’s A Rainbow“!
Dir einen tollen Tag und ein tolles Konzert, Mick!--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke!
--
-
Schlagwörter: The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.