Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones 2017
-
AutorBeiträge
-
roughaleWenn dir das hier nicht gefällt warum postest du dann hier? Dasselbe werde ich im Thread der Botox-Trulla auch immer gefragt… Nervige Trollerei…
Du trollst im Lena-Thread?
Highlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
roughaleWenn dir das hier nicht gefällt warum postest du dann hier?
wieso sollte ich denn nur posten, wenn mir etwas gefällt? Reicht ein kleines „bizarr…“ als Kommentar zu Bildern schon aus, um als „Trollerei“ durchzugehen? Und wie kommst du darauf, dass mir „Botox, Nasen OP und tonnenweise Schminke“ besser gefallen würde, gibts da Hinweise drauf?
--
Im Gegensatz zu einigen seiner Mitmusiker fühlte sich Keith R. immer eher zu gleichaltrigen Frauen hingezogen. Hier mit seiner langjährigen Partnerin, Oma Angela aus Holland.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!elmo-ziller
roughaleWenn dir das hier nicht gefällt warum postest du dann hier?
wieso sollte ich denn nur posten, wenn mir etwas gefällt? Reicht ein kleines „bizarr…“ als Kommentar zu Bildern schon aus, um als „Trollerei“ durchzugehen? Und wie kommst du darauf, dass mir „Botox, Nasen OP und tonnenweise Schminke“ besser gefallen würde, gibts da Hinweise drauf?
Lena als Avatar könnte damit zu tun haben… Ich bin heute vielleicht besonders grantig, aber wenn ich so einen nichtsaussagenden ein Wort Post im Lena Forum abgelassen hätte, wär die Halle los (laffst du dem Wortspiel folgen kannst) – egal, ich fand deinen Post bizarr, darf ich doch wohl auch sagen, oder? Lasst uns hier in Frieden über die Stones reden und nicht solch Provomist überhand nehmen, denn 70 Jährige sehen halt so aus und was die derzeit musikalisch abfackeln ist erste Sahne, soweit man mit der Musik was anfangen kann…
--
living is easy with eyes closed...Geht doch nicht auf Elmos Unsinn ein. Es gibt niemanden im Forum, der von Rock’n’Roll weniger Ahnung als eben die Nachteule aufzeugt.
--
Das ist doch nicht Lena?!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
roughaleLena als Avatar könnte damit zu tun haben…
wenn es Lena wäre…
--
elmo-ziller
roughaleLena als Avatar könnte damit zu tun haben…
wenn es Lena wäre…
: )
haitec
j-wDen ist auch im Innenraum. Den ist groß (2 m) und hat eine Brille. Grüß ihn von mir!
..mach ich wenn ich ihn sehe..
…haben uns tatsächlich nach dem Gig auf einen kurzen Plausch getroffen, @jw thx für „Vermittlung“ .
Fand es klasse, der Entschluss doch noch spontan (17:00h! ) nach D’dorf zufahren war goldrichtig
--
Ja, streut nur Salz in die Wunde…
Erwähnte ich schon, daß ich beim Tourabschluß-Gig in Paris sein werde?--
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Paris wird bestimmt Extraklasse, habe da bei irgend so einem Preisausschreiben mitgemacht, 2 Karten und so, wenn das klappt (…jaja, Wahrscheinlichkeitsrechnung, schon klar..) sehen wir uns da …
--
Ich drücke die Daumen.
@August
sorry, aber die Fotos finde ich, gelinde gesagt, überflüssig. Schrecklich verrauscht und das beim Abfotografieren von hochauflösenden Monitoren.--
Mir ging es um den Moment, gerade wieder ein Begeisterungsschub…
Sieh‘ sie dir halt nicht mehr an.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mick kann sich eben nur für hochauflösenden Rock’n’Roll begeistern.
--
-
Schlagwörter: The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.