Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones 2017
-
AutorBeiträge
-
Angus Young scheint Backstage zu sein. Vielleicht spielen sie ja „Rock me Baby“? Oder besser noch: „Touch Too Much“!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
WerbungDer Kollege hat mal die ersten Fotos rübergebeamt.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
bizarr…
--
elmo-zillerbizarr…
Echt? Wie sollen die denn sonst aussehen?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAch, elmo…
--
Sympathy For The Devil
It’s Only Rock’n Roll
Tumbling Dice
Just Your Fool
Ride ‚Em On Down
Bitch
GOOMC
You Can’t Always Get What You Want
Paint It Black
Honky Tonk Women
— Band introductions
Happy (Keith)
Slipping Away (Keith)
Miss You
Midnight Rambler
Street Fighting Man
Start Me Up
Brown Sugar
Jumping Jack Flash
— Band off stage
Gimme Shelter
Satisfaction--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueThe real deal.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Saugeil!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.j-wAngus Young scheint Backstage zu sein. Vielleicht spielen sie ja „Rock me Baby“? Oder besser noch: „Touch Too Much“!
Habe ihn mit seiner Frau (?) neben dem Mischpult Platz nehmen gesehen. Schaute sich das Konzert wohl komplett von da aus an.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Bitch…sehr geil.
--
j-w
elmo-zillerbizarr…
Botox, Nasen OP und tonnenweise Schminke, dann gefällt es auch elmo…
Sieht so aus, als ob 2 gute Freunde von mir gestern auch was sehr Gutes bekommen haben!
--
living is easy with eyes closed...roughale
j-w
elmo-zillerbizarr…
Botox, Nasen OP und tonnenweise Schminke, dann gefällt es auch elmo…
Sieht so aus, als ob 2 gute Freunde von mir gestern auch was sehr Gutes bekommen haben!Elmo lebt halt immer noch in den 70ern, als man meinte, Rock’n’Roll dürfe nur von Leuten jünger als 30 gespielt werden.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mick67Elmo lebt halt immer noch in den 70ern, als man meinte, Rock’n’Roll dürfe nur von Leuten jünger als 30 gespielt werden.
das ist wirklich sehr lustig, wenn derjenige, der schon in seiner Jugend von zeitgenössischer Musik überfordert war und lieber die Oldies der Elterngeneration hörte, hier anderen eine Vergangenheitsfixierung unterstellen möchte…
--
Wenn dir das hier nicht gefällt warum postest du dann hier? Dasselbe werde ich im Thread der Botox-Trulla auch immer gefragt… Nervige Trollerei…
zuletzt geändert von roughale--
living is easy with eyes closed... -
Schlagwörter: The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.