Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones 2017
-
AutorBeiträge
-
@stormy-monday: Fahr‘ nach Düsseldorf, der Sound der aktuellen Tour ist der Wahnsinn
@august-ramone: Bis später im No Filter Pit!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Werbungclau@stormy-monday: Fahr‘ nach Düsseldorf, der Sound der aktuellen Tour ist der Wahnsinn
Hat sich ja schon auf der letzten Tour abgezeichnet. War da in Düsseldorf. Mmmhm, Du machst mich ganz scherrig.
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerrestormy-monday
clau@stormy-monday: Fahr‘ nach Düsseldorf, der Sound der aktuellen Tour ist der Wahnsinn
Hat sich ja schon auf der letzten Tour abgezeichnet. War da in Düsseldorf. Mmmhm, Du machst mich ganz scherrig.
Auf der letzten Tour habe ich sie in Berlin gesehen, jetzt sind sie noch etwas sperriger, ursprünglicher und erdiger. Allein „Sympathy“ als Opener (klingt live wirklich vollkommen anders – also besser, wahnsinniger, geiler – als jeder YouTube-Mitschnitt) ist das Eintrittsgeld Wert.
Tu’s. Der Gig ist wichtiger als die Probe morgen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Viel Vergnügen, Euch! Habe meinen Vote nochmal in WTWCD geändert!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch bin sooo aufgeregt…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?…also weg käme ich hier rechtzeitig, habe das allerdings noch nie gemacht, so ohne Karte, jemand eine Idee wie groß die wahrscheinlich ist halbwegs seriös noch eine abzugreifen?
(…vor ca. 10Jahren, Köln oder D#dorf, durfte ich beobachten wie ca. halbe Std. vor Konzertbeginn reguläre Karten deutlich unter Preis weggingen, ein junges Pärchen bekam sogar welche geschenkt , habe ich denen natürlich gegönnt…)
zuletzt geändert von haitec--
So, auf zur geilsten Band aller Zeiten! Viel Spaß auch allen anderen, die heute dabei sind
--
@clau, bist du schon in der Lucky Dip Reihe?
@all: Tageskasse ist auf
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich bleibe auch zu Hause und freu mich auf den Abschlußgig in Paris.
Euch in Düsseldorf viel Spaß bei der geilsten und besten Band aller Zeiten.
--
Euch allen ganz viel Spaß, die heute in Düsseldorf sind!
Ich mach mich jetzt langsam auf zu Nick Cave…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Drin! Karte Innenraum. Jemand in der Nähe?
--
Den ist auch im Innenraum. Den ist groß (2 m) und hat eine Brille. Grüß ihn von mir!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluehaitec…also weg käme ich hier rechtzeitig, habe das allerdings noch nie gemacht, so ohne Karte, jemand eine Idee wie groß die wahrscheinlich ist halbwegs seriös noch eine abzugreifen?
(…vor ca. 10Jahren, Köln oder D#dorf, durfte ich beobachten wie ca. halbe Std. vor Konzertbeginn reguläre Karten deutlich unter Preis weggingen, ein junges Pärchen bekam sogar welche geschenkt , habe ich denen natürlich gegönnt…)Das war offensichtlich überall so. Es gab hunderte, vielleicht tausende von Freikarten.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.j-wDen ist auch im Innenraum. Den ist groß (2 m) und hat eine Brille. Grüß ihn von mir!
..mach ich wenn ich ihn sehe..
--
Geiles Shit (Düsseldorf Tourshirt), ich glaube, das bestelle ich mir!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.