Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones 2017
-
AutorBeiträge
-
Hi hi, wußte ich’s doch.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die 50 teuersten Vinyl-Platten der Welt
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
joshua-treeMomentan werden bei Ebay reihenweise Karten unter Neupreis für das Konzert in Hamburg angeboten.
Gehst du?
--
Nicht mehr lange, dann isses wieder so weit!
Bin gespannt, ob es ein paar Überraschungen in der Setlist geben wird.
Würde mich sehr freuen, wenn sie 2 Titel vom Blues-Album bringen würden, z. B. Ride ’Em On DownMeine Wunschliste:
Wild Horses
Dead Flowers
Little Red Rooster
I’m Free
Spider and the Fly
Sister Morphine
Shine a Light2 davon wären super!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKIch will endlich mal „Torn And Frayed“ live hören.
--
songbird Gehst du?
Ich komme vielleicht umsonst rein, bezahlen würde ich dafür nicht.
Ansonsten trifft man sich halt wieder in Hörweite, wie vor zehn Jahren.
--
Klasse…..danke für den Link. Freitag geht’s los nach Hamburg. Hätte gerne noch das Spiel HSV – Leipzig gesehen, aber das ist kein Ding für meine Frau. So gehen wir zu den Hamburger Cruise Days zum Hafen. Das scheint auch beeindruckend zu werden. Ja, ordentlich was los an diesem Wochenende in Hamburg.
Was habe ich gelesen: Die Stones kommen mit 250 LKWs und 1000 Roadies. Die sind schon seit Anfang der Woche am aufbauen.
--
joshua-tree
songbird Gehst du?
Ich komme vielleicht umsonst rein, bezahlen würde ich dafür nicht. Ansonsten trifft man sich halt wieder in Hörweite, wie vor zehn Jahren.
Wird wohl nicht so einfach sein.
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Stones-Konzert-Eine-grosse-Ausnahme,stones170.html
zuletzt geändert von onkelllou--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
Zwei-und-achtzig-tausend Zuschauer????
OMG – das muss ich irgendwie verdrängt haben. Ich fürchte, ich brauche Alkohol. Viiiel Alkohol
Und Danke für den Tip mit den Cruise Days – bin von Freitag vormittag bis Sonntag Abend in HH. Da muss ich mir ja außer extrem-Shopping und Hagenbeck noch etwas geben
--
Beim „Sierichs“ (ex. Schumachers) kann man kostenlos hören und gleich daneben steht wohl auch die Wiese des Stadtpark -Bads zur Verfügung.
--
Wer macht denn eigentlich den Support in Hamburg? Ich bin für Paul Weller, der ist doch sowieso gerade in Deutschland.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauWer macht denn eigentlich den Support in Hamburg? Ich bin für Paul Weller, der ist doch sowieso gerade in Deutschland.
Oder Waterboys…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluerollingkarsten
Was habe ich gelesen: Die Stones kommen mit 250 LKWs und 1000 Roadies. Die sind schon seit Anfang der Woche am aufbauen.Völlig beknackte Maßlosigkeit. Mehr fällt mir dazu nicht ein…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
rollingkarsten Was habe ich gelesen: Die Stones kommen mit 250 LKWs und 1000 Roadies. Die sind schon seit Anfang der Woche am aufbauen.
Völlig beknackte Maßlosigkeit. Mehr fällt mir dazu nicht ein…
Ich bezweifel, daß die Zahlen stimmen.
--
Halte ich auch für etwas mächtig. Der Aufwand ist allerdings in der Tat groß, ein quasi freies Gelände. Am gleichen tag ist auch wieder Großkampftag in der Schanze.
Aber es wird ohnehin regnen.
--
-
Schlagwörter: The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.