Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones 2017
-
AutorBeiträge
-
Die superhässliche Teekanne ist auch ausverkauft. Nicht Dein Tag…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.de„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
Werbungj-wDie Preise spiegeln den Marktwert der Band. Daran ist nichts unverschämt, solange es Kunden gibt die diesen Preis zahlen.
Reiche sollten aber nicht den Marktwert einer Rock’n’Roll-Band definieren. Gut, dass ich die letzten 4 Tage kein Internet hatte, so kam ich erst gar nicht in Versuchung, diesen Unfug mitzumachen. Rock’n’Roll ist auch nicht mehr das, was er mal war.
--
Sich über den Verfall des Rock n Roll zu beklagen, ist das noch Rock n Roll?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollchoosefruit
j-wDie Preise spiegeln den Marktwert der Band. Daran ist nichts unverschämt, solange es Kunden gibt die diesen Preis zahlen.
Reiche sollten aber nicht den Marktwert einer Rock’n’Roll-Band definieren.
ja doch , in dem Fall schon..das ist eine Rock’n’Roll -Band mit Durchschnittsalter 72 oder so..Teenager mit wenig Taschengeld gehen da eher nicht hin…und Prekariat auch nicht
--
mozzaSich über den Verfall des Rock n Roll zu beklagen, ist das noch Rock n Roll?
Solang ich keine 800 Euro dafür verlang, ja.
--
@wenzel
Ist ja auch kein Wunder, dass (normale) Teenager und Menschen aus dem „Prekariat“ da nicht hingehen – bei den Preisen.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollchoosefruit
mozzaSich über den Verfall des Rock n Roll zu beklagen, ist das noch Rock n Roll?
Solang ich keine 800 Euro dafür verlang, ja.
Letztendlich ist es ganz simpel alles eine Frage der Präferenzen bzw. Wertschätzung und des eigenen Vermögens. Wenn ich mal eben so für einen Abend 100000 Euro raushauen könnte, dann hätte ich schon längst Elton John für ein Konzert bei mir Zuhause gebucht.
(Hatte vor einiger Zeit mal gelesen, dass er diese Summe aufruft – ob das stimmt? Weiß ich nicht)--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIch glaub die Mädels mögen mehr U2.
--
I was born with a plastic spoon in my mouthWelche Mädels?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
Wenn ich mal eben so für einen Abend 100000 Euro raushauen könnte, dann hätte ich schon längst Elton John für ein Konzert bei mir Zuhause gebucht.Aber bitte nur im rosafarbenen Hemd!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)8 von 10
--
I was born with a plastic spoon in my mouthgipetto
mozza
Wenn ich mal eben so für einen Abend 100000 Euro raushauen könnte, dann hätte ich schon längst Elton John für ein Konzert bei mir Zuhause gebucht.Aber bitte nur im rosafarbenen Hemd!
Ich würde ihm nicht vorschreiben was er anziehen soll und rosa steht auch ihm gar nicht. Dafür darf man sich alle Songs aussuchen für eine Spielzeit von zwei Stunden. (Aber wie gesagt, ich hatte das mal gelesen und keine Ahnung, ob das korrekt ist.)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza@wenzel Ist ja auch kein Wunder, dass (normale) Teenager und Menschen aus dem „Prekariat“ da nicht hingehen – bei den Preisen.
ich meinte das eher so, dass da kein Interesse besteht…so gesehen ist das eigentlich auch egal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand ist, der sagt „scheiße, ich würd so gerne die Stones sehen, aber ich kann mir das nicht leisten ! „…
--
wenzel
mozza@wenzel Ist ja auch kein Wunder, dass (normale) Teenager und Menschen aus dem „Prekariat“ da nicht hingehen – bei den Preisen.
ich meinte das eher so, dass da kein Interesse besteht…so gesehen ist das eigentlich auch egal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand ist, der sagt „scheiße, ich würd so gerne die Stones sehen, aber ich kann mir das nicht leisten ! „…
Wieso das denn nicht? Wenn man Top-Plätze haben will, dann gibt es sicherlich Leute, für die diese Preise zu hoch sind. Vor allem bei Teenagern / Schülern.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solldu glaubst, dass es Teenager gibt, die auf ein Stones-Konzert wollen ?
--
-
Schlagwörter: The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.