Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones 2017
-
AutorBeiträge
-
Ich habe keine so schrecklichen Erinnerungen an die Lucky-Dip-Erfahrung. Ich erinnere mich auch an stundenlanges Warten, aber da ich in Begleitung war, u.a. August Ramone, ist die Zeit relativ schnell vergangen. Wenn ich alleine dort gewesen wäre, dann hätte das natürlich anders ausgesehen.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Highlights von Rolling-Stone.de„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
WerbungAllein war ich ja auch nicht, mit Haitec hatte ich einen äußerst angenehmen und amüsanten Leidensgenossen dabei. Mich hat die Warterei trotzdem kolossal genervt.
--
Langes Warten ist eben auch Rock n’Roll!
Düsseldorf stehend im Innenraum, here we go (again)!
zuletzt geändert von dennis-blandford
See ya!--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."clauYeah! Zwei Lucky Dips Tickets für Düsseldorf zu je 65,-€ gesichert!
Meine Tochter und ich gehen natürlich davon aus, im No Filter Pit zu stehen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Auch hier kann man als Stagehand nach ein paar Stunden Muskeltraining vor Ort die Gruppe umsonst ansehen und kriegt noch ein Wapperl, mit dem man auch Backstage kann.
--
I was born with a plastic spoon in my mouthmick67Allein war ich ja auch nicht, mit Haitec hatte ich einen äußerst angenehmen und amüsanten Leidensgenossen dabei. Mich hat die Warterei trotzdem kolossal genervt.
…thx, dito ,
die Warterei war tatsächlich ätzend, vor allem weil man diesen „Wachkomapatienten“ beim Kartenverteilen zusehen musste.
Immerhin hatten wir ja noch das Glück dass ein paar Strategen unbedingt zu Ihren Kumpels in den Oberrang wollten und Ihre mMn deutlich attraktiveren Plätze mit uns getauscht haben…
--
Shit Shit Shit!! Barcelona hat auch nicht geklappt. Allmählich krieg ich einen Hass. Ich hatte 2 Karten im Innenraum sicher, habe mich durch diese Anmeldeprozedur geklickt und irgendwelche Rätselbilder getippt, um dann gesagt zu bekommen, daß die Tickets Sold Out sind. Ich könnte KOTZEN!!
Allmählich habe ich auf die alten Säcke keinen Bock mehr und werde mir stattdessen die Sgt. Pepper 50th anniversary Box kaufen und dazu die superhässliche Teekanne. Scheint mir inzwischen besser angelegtes Geld zu sein.
--
mick67Shit Shit Shit!! Barcelona hat auch nicht geklappt. Allmählich krieg ich einen Hass. Ich hatte 2 Karten im Innenraum sicher, habe mich durch diese Anmeldeprozedur geklickt und irgendwelche Rätselbilder getippt, um dann gesagt zu bekommen, daß die Tickets Sold Out sind. Ich könnte KOTZEN!!
Allmählich habe ich auf die alten Säcke keinen Bock mehr und werde mir stattdessen die Sgt. Pepper 50th anniversary Box kaufen und dazu die superhässliche Teekanne. Scheint mir inzwischen besser angelegtes Geld zu sein.Schade, da hättest Du neben dem Konzert ein tolles Reiseziel gehabt.
Allerdings tragen ja die „alten Säcke“ keine Schuld an der technisch suboptimalen Verkaufsprozedur im Internet, oder?
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Nein, die tragen natürlich an nichts Schuld. Ich würde mich ja auch einen Scheiß darum kümmern, wenn ich nur noch den Geldeingang auf meinem Konto checken müsste. Es finden sich ja auch so genug Deppen, die diesen Mist mitmachen.
--
Warst Du nicht kürzlich noch sehr gelassen, Tickets auf jeden Fall noch zu bekommen? Gegebenenfalls auf anderen Wegen.
zuletzt geändert von childintime--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.childintimeWarst Du nicht kürzlich noch sehr gelassen, Tickets auf jeden Fall noch zu bekommen? Gegebenenfalls auf anderen Wegen.
Ja, für Düsseldorf oder so. Aber Barcelona will schon geplant sein, zumal der Gig ja mittwochs ist. Und da hätte ich schon gern ein Ticket vorher. Obwohl man kann ja auch Barcelona ohne die Stones genießen. Aber allmählich ist es auch Wurscht. Vielleicht lass ich die Tour komplett sausen und hoffe noch auf eine UK-Tour nächstes Jahr. In London kann ich wenigstens kostenlos wohnen.
Und U2 würde mich auch sehr reizen diese Jahr.
--
Jetzt reiß‘ Dich mal zusammen, Mick!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauJetzt reiß‘ Dich mal zusammen, Mick!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
U 2 fände ich auch ok aber der Support geht gar nicht.
--
-
Schlagwörter: The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.