Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones 2017
-
AutorBeiträge
-
…aua, ja, das war gruselig, zumal ich bis heute der Ansicht bin dass die kostenlosen VIP Bändchen die meine beiden Begleiterinnen ( remember?) abgegriffen hatten in einer gerechten Welt an uns gegangen wären. Immerhin hat meine dafür verantwortliche „Connection“ bis heute ein schlechtes Gewissen ….
zuletzt geändert von haitec--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbungaugust-ramoneAb wann gibt es ggf. Lucky Dips für die D- Konzerte? Österreich z.Zt 50€!
Das sieht so aus, als ob das individuell verschieden ist. Bei manchen ist es ausverkauft. Für Zürich ist der Button hier noch aktiv, klickt man drauf, ist nichts verfügbar. Wenn ich an die stundenlange Warterei vor dem Ticketbüro in Düsseldorf denke, brauche ich diesen Sch…. auch nicht mehr. Und nach Spielberg will wahrscheinlich keine Sau, mitten in der österreichischen Pampa. Da treten sie doch nur auf, weil der Rote Brausetyp wahrscheinlich ein paar Mio’s hat springen lassen.
--
haitec@mick …aua, ja, das war gruselig, zumal ich bis heute der Ansicht bin dass die kostenlosen VIP Bändchen die meine beiden Begleiterinnen ( remember?) abgegriffen hatten in einer gerechten Welt an uns gegangen wären. Immerhin hat meine dafür verantwortliche „Connection“ bis heute ein schlechtes Gewissen ….
Ja, das sollte Deine Connection auch, erinnere mich mit Grauen daran. Dummerweise tauchen bei den Stones immer hunderte/tausende dieser man-muss-sie-mal-gesehen-haben Motten auf, die sich sonst nicht die Bohne für die Stones interessieren. Ähnlich den Eventfans bei Fußballweltmeisterschaften. Plötzlich sind sie alle Fans.
--
Überlege die mir auch mal anzuschauen. Was machen die für Musik?
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~@mick
zuletzt geändert von haitec
…exakt, passiert ihm auch nicht nochmal…--
Geiler Spruch in deinem Avatar.
--
Bin in HH am Start.
--
A Kiss in the DreamhouseSo, 5 Tickets für Düsseldorf zu je 189, 00 geordert. Meine Liebe zu den Stones hat dann doch gesiegt. Aber eigentlich würde ich es diesen Arschgeigen gönnen, dass sie vor leeren Rängen spielen. Wer 499,00 Euro für die besten Sitzplätze im Innenraum verlangt, so wie heute für Düsseldorf, hat jeglichen Anstand gegenüber seinen Fans verloren. Ein Konzert sollte für jeden Musikfan zumindest einigermaßen erschwinglich sein und kein Stelldichein der reichsten Manager Deutschlands.
--
Bin problemlos ins System gekommen und habe aus Versehen – für noch 8 Minuten – eine Karte für Hamburg (Silver Pit) reserviert. 329 €! Ich finde dieses Preisniveau schlicht und einfach frech. Aber da ich ohnehin nicht kann, stehe ich vor keinem moralischen Debakel. In 7 Minuten ist das Ticket wieder frei…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Silver Pit kostet doch nur 149€…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Silver Pit für HH kostet aber nur 149.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Elender Stress – schlimmer als vor 3 Jahren. Zwar für HH keine Karten bekommen, aber dafür München. Muss ich durch … wird bestimmt wieder genial.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Edit: Lieber nicht!
--
gipetto
Bin problemlos ins System gekommen und habe aus Versehen – für noch 8 Minuten – eine Karte für Hamburg (Silver Pit) reserviert. 329 €! Ich finde dieses Preisniveau schlicht und einfach frech. Aber da ich ohnehin nicht kann, stehe ich vor keinem moralischen Debakel. In 7 Minuten ist das Ticket wieder frei…august-ramone
Silver Pit kostet doch nur 149€…j-w
Silver Pit für HH kostet aber nur 149.Ihr habt Recht und ich nehme alles zurück! Google hat mich trotz entsprechender Suche nicht zu eventim, sondern zu einem anderen Anbieter (viagogo.de) geschickt. Ist wahrscheinlich einer dieser ominösen Drittanbieter. Habe das peinlicherweise nicht erkannt, da ich zwischen Tür und Angel per Smartphone geschaut habe und meine Karten eigentlich nie online, sondern immer bei der Konzertkasse um die Ecke besorge.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Euch allen viel Spaß bei den Konzerten, aber ich kann nicht umhin meinen Unmut kund zu tun.
Meine Lektüre ist die BILD auch nicht, aber man könnte sich mal daran erinnern, dass der Springer Verlag ebenso den Rolling Stone verlegt, und wenn man dann dieses Heft abonniert hat, liest, dann unterstützt man den Verlag ebenso, wie ein Bildzeitungsleser.
Hier eine Hetze gegen die *ach so böse* Bildzeitung wegen der Stones Tickets anzufachen , und *Nein, ich würde NIEMALS das Abo wegen der Karten abschliessen*, finde ich unangemessen.
Wenn man was gegen Springer hat, grundsätzlich, und die Blöd ist nunmal deren Zugpferd, dann hab ich auch den Arsch in der Buxe, kein anderes Produkt dieses Verlages zu lesen.--
-
Schlagwörter: The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.