Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones 2017
-
AutorBeiträge
-
Alles easy. Wir sehen uns dann im Silver Pit!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbungmc-weissbier
august-ramone2 x Stehplatz normal!
Für 109?
HH 105€
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.2x Zürich, gerade bestellt, alles easy, obwohl VVK um 08.00 gestartet ist.
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!mick67Geht’s schon los?
9. September!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Nö!
Könnte jetzt Zürich schießen. Ist mir aber auch alles zu teuer, Unterkunft und so. Ich schaue erst wieder, wenn so weit ist und Tickets auf den Markt geworfen werfen. Das hat bis jetzt noch immer funktioniert.--
Hamburg:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?mick67Nö!
Könnte jetzt Zürich schießen. Ist mir aber auch alles zu teuer, Unterkunft und so. Ich schaue erst wieder, wenn so weit ist und Tickets auf den Markt geworfen werfen. Das hat bis jetzt noch immer funktioniert.Welche Orte kommen denn für Dich in Frage, Mick?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?2x München, Stehplatz Innenraum, 109,-€
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKclau
mick67Nö!
Könnte jetzt Zürich schießen. Ist mir aber auch alles zu teuer, Unterkunft und so. Ich schaue erst wieder, wenn so weit ist und Tickets auf den Markt geworfen werfen. Das hat bis jetzt noch immer funktioniert.Welche Orte kommen denn für Dich in Frage, Mick?
Weiß nicht genau. Dü’dorf auf jeden Fall, Amsterdam am 30.09. und einer der beiden (oder beide) Paris Gigs. Am liebsten wäre mir Lucca, aber das ist sehr ungünstig gelegen, zumal ich schon Mitte Juni 1 Woche da bin.
--
Paris fände ich auch cool. Ich glaub‘ ich spiel mal Lotto, da sind gerade 13 Millionen im Jackpot.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?6x Stehplatz Innenraum, war etwas stressig, ich war mit meinem Bruder parallel dran, zum Glück, ich flog aus unbekannten Gründen immer wieder raus bevor ich überhaupt Karten in den Warenkorb packen konnte, mein Bruder hatte zwar auch kleine Probleme, aber dann hat es geklappt und gut ist!
--
living is easy with eyes closed...Auf Barcelona hoffe ich noch. Da geht’s erst am Montag mit dem PreSale los.
--
mick67
clau
Welche Orte kommen denn für Dich in Frage, Mick?
Weiß nicht genau. Dü’dorf auf jeden Fall….
…hier auch im Visier, mal sehen, zum Kartenkauf drängt es mich aktuell allerdings noch nicht…
zuletzt geändert von haitec--
haitec
mick67
clau
Welche Orte kommen denn für Dich in Frage, Mick?
Weiß nicht genau. Dü’dorf auf jeden Fall….
…hier auch im Visier, mal sehen, zum Kartenkauf drängt es mich aktuell allerdings noch nicht…
Das wäre doch eine prima Gelegenheit für ein Wiedersehen. Erinnere mich mit Grausen an die stundenlange Stehparty vor dem Kartenhäuschen.
--
Ab wann gibt es ggf. Lucky Dips für die D- Konzerte? Österreich z.Zt 50€!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.