Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › ROLLING STONE (US): 500 Best Songs of All Time (2021)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wahr
pheebeeImmer wieder kommen so Momente, beiden stößt selbst der Alkohol an die Grenze seiner Möglichkeiten…
Aber „Time After Time“ ist schon sehr gut, finde ich.
Der gehört mindestens in die TOP 100.
--
Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
WerbungMal so nebenbei, dass Alkohol auch manches noch schlimmer machen kann.
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylanplattensammler
wahr
pheebeeImmer wieder kommen so Momente, beiden stößt selbst der Alkohol an die Grenze seiner Möglichkeiten…
Sogar Miles Davis und Willie Nelson haben das Lied gecovert!
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylan
punchline
plattensammler
wahr
Sogar Miles Davis und Willie Nelson haben das Lied gecovert!
Und P!NK und Iron & Wine und…! Das ist quasi schon ein Standard.
Hier mal eine Interpretation von der Meisterin persönlich. Quasi unplugged und sparsam instrumentiert und dadurch umso herzzereißender.
--
nikodemus Naja, die neuen Sachen vom bald erscheinenden Album Montero sind schon cool. Und er triggert mit seiner campness genau die richtige Klientel.
Lapdance für Satan? Bin ich sofort dabei. Aber das sind eben alles nur Gimmicks, die Musik bleibt kreuzgewöhnlich.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Diese Liste hat bestimmt einen schlecht programmierter Computer ausgespuckt.
--
Nun sei nicht böse, anscheinend waren die Datenbankfelder nicht lang genug für „Heinz_Rudolf_Kunze“.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoNun sei nicht böse, anscheinend waren die Datenbankfelder nicht lang genug für „Heinz_Rudolf_Kunze“.
Der war doch auf 271. „Die Sprache die sich verstehen“ aus Wunderkinder.
--
Inzwischen ausgetauscht durch Procol Harum – A Whiter Shade of Pale. Die Wahl wurde gestohlen!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Platz 380: Kenn ich nicht und sagt mir gar nichts.
Das gab es in der alten Liste nicht. Mal gespannt, ob da noch was für mich völlig unbekanntes drin ist.
--
Puh, den kannte ich bisher auch nicht. Aus gutem Grund. Was ist das denn für unspannender Larifari-Rock?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
pfingstluemmelPuh, den kannte ich bisher auch nicht. Aus gutem Grund. Was ist das denn für unspannender Larifari-Rock?
Ja! Ist mir auch schleierhaft, wie sowas in der Liste landen konnte.
--
onkel-tomToto mit „Africa“ unter den besten 500? Das wird manch einen hier doch schockieren.
mich zum Beispiel … die Liste ist für soo eine renommierte Musikzeitschrift lächerlich
z. Bsp. WISH YOU WERE HERE auf 324.!?--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo methegreenmenalishi
onkel-tomToto mit „Africa“ unter den besten 500? Das wird manch einen hier doch schockieren.
mich zum Beispiel … die Liste ist für soo eine renommierte Musikzeitschrift lächerlich
z. Bsp. WISH YOU WERE HERE auf 324.!?Es gibt ja noch mehr Listen auf der Welt.
Der Musikexpress hat mal vor ein paar Jahren eine Top 700 gemacht.
https://www.musikexpress.de/die-700-besten-songs-aller-zeiten-plaetze-10-bis-1-143827/--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylanpink-nice3Auf Longtracks stehen die Leutchen auch so gar nicht….
ja leider .. Manni--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.