Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › ROLLING STONE (US): 500 Best Songs of All Time (2021)
-
AutorBeiträge
-
also die hälfte der tracks, die da vor „heroes“ und „a day in the life“ liegen gehören zurückgereiht… ich meine nix gegen hiphop, aber …
zuletzt geändert von jimmydean--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Highlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Werbungwa
onkel-tomToto mit „Africa“ unter den besten 500? Das wird manch einen hier doch schockieren.
Ja, in der Tat ein Schock. Der noch größere Schock ist allerdings „Bohemian Rhapsody“ auf Platz 17!
Jetzt brauche ich erstmal einen doppelten Grappa. Nein zwei.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die Auswahl kann ich nicht beurteilen, viel schwarze Musik dabei, die Reihenfolgen (und manche der Tracks) anscheinend willkürlich und ohne Zusammenhang. Aber dafür liest man ja die Listen auch nicht, oder? Es sind die Texte zu den Stücken, die interessant sind. Wen (relativ zufällige) Reihungen interessieren, der kann sie auch auswürfeln, das hätte den selben Effekt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoMeinen die Aufnahmen oder Kompositionen mit „Songs“? Mir schwant ersteres.
Bei einem Stück wie Fight the Power auf #2 gehe ich stark von Tracks aus, nicht Songs.
Ganz schöne Klopper, so beim ersten oberflächlichen Überfliegen der vordersten und hintersten Plätze: Toto, Lil Nas X, Cindy Lauper…
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Nix gegen Lil Nas X, geiler Typ.
--
and now we rise and we are everywhere
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nix gegen Cyndi Lauper!
--
Immer wieder kommen so Momente, beiden stößt selbst der Alkohol an die Grenze seiner Möglichkeiten…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Na? Welcher Platz? Oder isses gar nicht drin?
--
pheebee
wa
onkel-tomToto mit „Africa“ unter den besten 500? Das wird manch einen hier doch schockieren.
Ja, in der Tat ein Schock. Der noch größere Schock ist allerdings „Bohemian Rhapsody“ auf Platz 17!
Jetzt brauche ich erstmal einen doppelten Grappa. Nein zwei.
Zum feiern?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Liste ist ganz okay für mich. Hat Spaß gemacht sie durchzugehen. Kurzweilige Unterhaltung. Sind ein paar (positive, freudige) Überraschungen drin. Sogar Blue Öyster Cult ist vertreten und Steely Dan ist sehr hoch. Es stört mich kaum etwas darin. Britney Spears höchstens ist vielleicht eher nicht so mein Bier. Es sind schon fast alles tolle Klassiker, die bei jeder Generation und Altersgruppe Anklang finden. Letztendlich kann sich ja sowieso jeder seine eigene Top 500 machen.
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanpheebeeImmer wieder kommen so Momente, beiden stößt selbst der Alkohol an die Grenze seiner Möglichkeiten…
Aber „Time After Time“ ist schon sehr gut, finde ich.
„Time After Time“ ist schon sehr gut unter sehr viel sehr Guten.
Ich finde so viele Titel toll, dass ich auch locker eine Top 1000 machen könnte.--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylannikodemusNix gegen Lil Nas X, geiler Typ.
Country Rap? Wieso nicht Rodeo Rap?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.punchline„Time After Time“ ist schon sehr gut unter sehr viel sehr Guten. Ich finde so viele Titel toll, dass ich auch locker eine Top 1000 machen könnte.
Na los.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pfingstluemmel
nikodemusNix gegen Lil Nas X, geiler Typ.
Country Rap? Wieso nicht Rodeo Rap? <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/EoUJIyiSB_c?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Naja, die neuen Sachen vom bald erscheinenden Album Montero sind schon cool. Und er triggert mit seiner campness genau die richtige Klientel.
--
and now we rise and we are everywhere -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.