Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › Rolling Stone Oktober 2025
-
AutorBeiträge
-
Überraschung: Deep Purple Mark 2 auf dem Titelblatt und 10 Seiten zu „Made in Japan“!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungTitelblatt:
--
To Hell with Povertyletzten Monat die DOORS und und diesmal DEEP PURPLE, also ich finde ihr solltet täglich Euren Schöpfer danken, dass ihr Birgit habt
--
Ich war etwas erschrocken, als ich las, dass Ritchie Blackmore vor Kurzem einen Herzinfarkt erlitten hat. Wie es ihm nun geht, lässt sich aus dem Bericht leider nicht entnehmen.
--
Ich nehme an es gibt kein Heft ohne die Platte?
--
stardogIch war etwas erschrocken, als ich las, dass Ritchie Blackmore vor Kurzem einen Herzinfarkt erlitten hat. Wie es ihm nun geht, lässt sich aus dem Bericht leider nicht entnehmen.
Es ist ja nicht nur der Herzinfarkt. Candice Night gibt Auskunft im Metal-Hammer: Ritchie Blackmore hat mit drei Gebrechen zu kämpfen
Mit 80 ist er halt auch kein junger Hüpfer mehr.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.thesidewinderIch nehme an es gibt kein Heft ohne die Platte?
Im freien Handel nicht. Der Abonnent kann wählen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
thesidewinderIch nehme an es gibt kein Heft ohne die Platte?
Im freien Handel nicht. Der Abonnent kann wählen.
Ok, danke.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.