Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Oktober 2008
-
AutorBeiträge
-
Christoph84Hab ich mir auch gedacht. Sowohl TV On The Radio als auch Oasis klingen im Text eher nach ****
Seh ich genau so!
--
Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...Highlights von Rolling-Stone.deWerbungVega4Gibt es in Österreich nur eine Ausgabe OHNE das Lambchop Album? Sah bisher noch keine Zeitschrift mit ihr….
Das wollte ich auch gerade fragen. Hab das Heft leider auch nur ohne der CD bekommen.
--
Habe mir vorhin den RS gekauft und als allererstes die Besprechung zum neuen Album von Oasis gelesen. Arne Willander ist seitdem bei mir auf Ignore.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauHabe mir vorhin den RS gekauft und als allererstes die Besprechung zum neuen Album von Oasis gelesen. Arne Willander ist seitdem bei mir auf Ignore.
Hast du denn das Album schon gehört?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaHast du denn das Album schon gehört?
Dem Gesetz der Serie zufolge sind *** für „Dig Out Your Soul“ unmöglich.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Habe mir heute zum ersten Mal seit langer Zeit wieder den RS gekauft – und zwar nur wegen der Lambchop CD. Und diese war auch bei mir (auch in Österreich) nicht dem Heft beigelegt. Ich empfinde dieses Vorgehen als Unverschämtheit, da ich mir das Heft nur wegen der in Werbung und Medienberichten entnommenen Annahme, dadurch die neue Lambchop CD zu erwerben, gekauft habe. Der RS kann nicht mit der CD werben und das auch noch auf dem Titelblatt in Österreich postulieren ohne diese Leistung auch zu erfüllen. Wer ist der Verantwortliche für solchen Unsinn beim RS? Ich würde mich mit dieser Person gerne in Kontakt setzen.
--
am I really all the things that are outside of me?…die neue Lambchop gefällt, Kritik zu Oasis „Dig out…“ wird wahrscheinlich ein Treffer sein, entsprechend dem bisher Gehörten wohl eine weitere halbwegs „okaye“ Platte der Grossmäuler. Vielleicht einfach mal Fr…. halten und eine richtig gute Scheibe machen, werde mir aber wie immer den Rest auch noch zu Gemüte führen , Hoffnung stirb ja zuletzt, watch out….;-)
Grüsse
--
Ich habe ein Heft mit CD bekommen – danke, ich habe mich gefreut und ich bin gespannt.:wave:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Haitec…die neue Lambchop gefällt, Kritik zu Oasis „Dig out…“ wird wahrscheinlich ein Treffer sein, entsprechend dem bisher Gehörten wohl eine weitere halbwegs „okaye“ Platte der Grossmäuler. Vielleicht einfach mal Fr…. halten und eine richtig gute Scheibe machen, werde mir aber wie immer den Rest auch noch zu Gemüte führen , Hoffnung stirb ja zuletzt, watch out….;-)
Grüsse
Ach viele andere halten auch nicht die Fresse und machen nicht so eine tolle Platte. Wenn ich dran denke welch kollektive Orgasmen gerade der deutsche Rolling Stone bei „Be Here Now“ bekommen hatte! Davon wollen die heute nichts mehr wissen…
Die neue Scheibe ist „Be here Now“ mindestens ebenbürtig. Mal ehrlich-wer hat sie denn schon ausgiebig gehört?BTT-die Lambchop ist natürlich auch große Klasse!
--
Gib einem Menschen ein Amt und Du erkennst seinen wahren Charakterhausmeister_pStimmt gar nicht!
http://www.rollingstone.de/archiv/index.php?action=show_review&review_id=12857Aber: Bei einem Serverumzug haben sich die 0.5er-Wertungen offenbar aufgelöst,wieso auch immer. Recherche ist angesagt.
Lieber Gerrit, das war wohl unglücklich formuliert. Technisch möglich ist es natürlich – und doch fehlen sie ja leider teilweise, was sicher nicht allen klar ist. Aber du hast ja erklärt, woran das liegt.
@erowid: soweit ich weiß, wurde stets darauf hingewiesen, dass der Auslandsauflage keine Lambchop-CD beiliegt.
--
Kleine Anmerkung zu „The Pop Life – Die besten Absichten“ von A. Willander, S. 15:
‚That’s not writing, that’s typing‘ : Capotes Kommentar bezog sich auf Kerouac, nicht Mailer.
--
.erowidHabe mir heute zum ersten Mal seit langer Zeit wieder den RS gekauft – und zwar nur wegen der Lambchop CD. Und diese war auch bei mir (auch in Österreich) nicht dem Heft beigelegt. Ich empfinde dieses Vorgehen als Unverschämtheit, da ich mir das Heft nur wegen der in Werbung und Medienberichten entnommenen Annahme, dadurch die neue Lambchop CD zu erwerben, gekauft habe. Der RS kann nicht mit der CD werben und das auch noch auf dem Titelblatt in Österreich postulieren ohne diese Leistung auch zu erfüllen. Wer ist der Verantwortliche für solchen Unsinn beim RS? Ich würde mich mit dieser Person gerne in Kontakt setzen.
Wenn ich mir ein Heft mit CD kaufe schaue ich vorher nach, ob der CD-Beileger noch dabei ist. Ich schaue also auch nach, ob eine New-Voices CD im Pappschuber ist oder nicht.
Das hättest Du vielleicht auch machen sollen – dann ginge es Dir jetzt besserKonstruktiver Vorschlag: Ich besorge Dir hier in D eine Ausgabe mit CD und schicke sie nach Österreich.
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]ClauHabe mir vorhin den RS gekauft und als allererstes die Besprechung zum neuen Album von Oasis gelesen. Arne Willander ist seitdem bei mir auf Ignore.
Richtige Konsequenz.
--
Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...Think NoiseWenn ich dran denke welch kollektive Orgasmen gerade der deutsche Rolling Stone bei „Be Here Now“ bekommen hatte!
Mit Recht.
--
Und davon handeln wir.ThomYorkeMit Recht.
*****, wie Dig Out Your Soul bestimmt auch verdient hätte.
--
Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie... -
Schlagwörter: 2008, aktuelles Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.