ROLLING STONE Oktober 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 333)
  • Autor

mick67

Merowinger…Vorteil Portishead.

Aber nur beim Mundwerk vielleicht, die Musik bleibt trotzdem unerträglich.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6790975  | PERMALINK

merowinger

Mick67Aber nur beim Mundwerk vielleicht, die Musik bleibt trotzdem unerträglich.

Die Anzahl deiner Beiträge und der damit verbundene Respekt hindern mich daran deinen Geschmack in Frage zu stellen. :lol:

Du magst Oasis und hasst Portishead.
    Ich hasse Oasis und mag Portishead.
    Damit kann ich ganz gut leben. :-)

--

Let There Be Sound
    #6790977  | PERMALINK

mick67

MerowingerDie Anzahl deiner Beiträge und der damit verbundene Respekt hindern mich daran deinen Geschmack in Frage zu stellen. :lol:

:lol:

MerowingerDu magst Oasis und hasst Portishead.
    Damit kann ich ganz gut leben. :-)

Hassen ist ein zu hartes Wort.

--

#6790979  | PERMALINK

faspotun

Merowinger
    Du magst Oasis und hasst Portishead.

Und ich mag sowohl Oasis als auch Portishead. Es sind sogar die beiden mir liebsten Bands.

--

#6790981  | PERMALINK

merowinger

:lol:Ich liebe dieses Forum!:lol:

--

Let There Be Sound
    #6790983  | PERMALINK

themagneticfield

ich mag Portishead ja auch, aber dieses eine Interview (ich glaub es war in der Spex) wirkte schon sehr großkotzig.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6790985  | PERMALINK

vega4

Gibt es in Österreich nur eine Ausgabe OHNE das Lambchop Album? Sah bisher noch keine Zeitschrift mit ihr….

--

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #6790987  | PERMALINK

mistadobalina

Nachdem das neue Bohren-Album ja schon im letzten Heft in den Kritiker-Charts war, es aber dazu keine Besprechung kam, hoffte ich im Oktober-Heft auf ein schönes Review und hätte dann fast die daumennagelgroße Kritik übersehen. Der Aussagewert ist auch gleich Null, denn was da steht, hätte man sicherlich zu jedem Bohren-Album sagen können. Wenigstens ist der Artikel von Jürgen Ziemer ein bisschen umfangreicher und ja – auch erhellend.

Bei den Reviews herrscht absolute Mittelmäßigkeit, fast alles schwebt so zwischen *** und ***1/2. Hm, sogar TV on the Radio erhalten nur *** – sind euch die Sterne ausgegangen? ;-)

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #6790989  | PERMALINK

tugboat-captain

Thread aufmachen, Mista! Wir zeigen dem RS was Sache ist. :)

Ich bin auch gerade mal zum Kiosk gelatscht. Dachte eigentlich, dass das Lambchop-Album als Beilage nur für Abonnenten gedacht war. Nun hab ich’s doppelt.

--

detours elsewhere
    #6790991  | PERMALINK

christoph84

Mistadobalina
    Bei den Reviews herrscht absolute Mittelmäßigkeit, fast alles schwebt so zwischen *** und ***1/2. Hm, sogar TV on the Radio erhalten nur *** – sind euch die Sterne ausgegangen? ;-)

Hab ich mir auch gedacht. Sowohl TV On The Radio als auch Oasis klingen im Text eher nach ****

--

#6790993  | PERMALINK

mistadobalina

tugboat captainThread aufmachen, Mista! Wir zeigen dem RS was Sache ist. :)

Ich bin auch gerade mal zum Kiosk gelatscht. Dachte eigentlich, dass das Lambchop-Album als Beilage nur für Abonnenten gedacht war. Nun hab ich’s doppelt.

Dafür hab ich’s gar nicht – obwohl ich es beim Abo-Dienst bestellt hatte. Auch auf eine Nachfrage kam bisher keine Antwort.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #6790995  | PERMALINK

latho
    No pretty face

tugboat captainNaja, sie haben immerhin 10 Jahre lang geschwiegen.

Das aber ziemlich großmäulig!

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #6790997  | PERMALINK

klienicum

Mistadobalina(…)

erschreckend, ja. besonderes magengrimmen hatte ich bei of montreal (da weiß ich es besser ;-)) und hobotalk (da hoffe ich sehr, dass es sich um ein fehlurteil handelt).

#6790999  | PERMALINK

haitec

…bisher hier selbst im einschlägigen Fachhandel nur RS ohne Lambchop-CD (…diesen allerdings in rauhen Mengen…), am Hauptbahnhof dann doch „Erfolg“, somit war der auch mal zu was gut…

Grüsse

--

#6791001  | PERMALINK

mick67

In dem Kiosk (B-Ebene Hauptwache), in dem ich mir eben die 11Freunde gekauft habe, gab es nur RSs mit Lambchop.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 333)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.