Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Oktober 2008
-
AutorBeiträge
-
Merowinger…Vorteil Portishead.
Aber nur beim Mundwerk vielleicht, die Musik bleibt trotzdem unerträglich.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
WerbungMick67Aber nur beim Mundwerk vielleicht, die Musik bleibt trotzdem unerträglich.
Die Anzahl deiner Beiträge und der damit verbundene Respekt hindern mich daran deinen Geschmack in Frage zu stellen. :lol:
Du magst Oasis und hasst Portishead.
Ich hasse Oasis und mag Portishead.
Damit kann ich ganz gut leben.--
Let There Be SoundMerowingerDie Anzahl deiner Beiträge und der damit verbundene Respekt hindern mich daran deinen Geschmack in Frage zu stellen. :lol:
:lol:
MerowingerDu magst Oasis und hasst Portishead.
Ich hasse Oasis und mag Portishead.
Damit kann ich ganz gut leben.Hassen ist ein zu hartes Wort.
--
Merowinger
Du magst Oasis und hasst Portishead.
Ich hasse Oasis und mag Portishead.Und ich mag sowohl Oasis als auch Portishead. Es sind sogar die beiden mir liebsten Bands.
--
:lol:Ich liebe dieses Forum!:lol:
--
Let There Be Soundich mag Portishead ja auch, aber dieses eine Interview (ich glaub es war in der Spex) wirkte schon sehr großkotzig.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Gibt es in Österreich nur eine Ausgabe OHNE das Lambchop Album? Sah bisher noch keine Zeitschrift mit ihr….
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausNachdem das neue Bohren-Album ja schon im letzten Heft in den Kritiker-Charts war, es aber dazu keine Besprechung kam, hoffte ich im Oktober-Heft auf ein schönes Review und hätte dann fast die daumennagelgroße Kritik übersehen. Der Aussagewert ist auch gleich Null, denn was da steht, hätte man sicherlich zu jedem Bohren-Album sagen können. Wenigstens ist der Artikel von Jürgen Ziemer ein bisschen umfangreicher und ja – auch erhellend.
Bei den Reviews herrscht absolute Mittelmäßigkeit, fast alles schwebt so zwischen *** und ***1/2. Hm, sogar TV on the Radio erhalten nur *** – sind euch die Sterne ausgegangen?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Thread aufmachen, Mista! Wir zeigen dem RS was Sache ist. :)
Ich bin auch gerade mal zum Kiosk gelatscht. Dachte eigentlich, dass das Lambchop-Album als Beilage nur für Abonnenten gedacht war. Nun hab ich’s doppelt.
--
detours elsewhereMistadobalina
Bei den Reviews herrscht absolute Mittelmäßigkeit, fast alles schwebt so zwischen *** und ***1/2. Hm, sogar TV on the Radio erhalten nur *** – sind euch die Sterne ausgegangen?Hab ich mir auch gedacht. Sowohl TV On The Radio als auch Oasis klingen im Text eher nach ****
--
tugboat captainThread aufmachen, Mista! Wir zeigen dem RS was Sache ist. :)
Ich bin auch gerade mal zum Kiosk gelatscht. Dachte eigentlich, dass das Lambchop-Album als Beilage nur für Abonnenten gedacht war. Nun hab ich’s doppelt.
Dafür hab ich’s gar nicht – obwohl ich es beim Abo-Dienst bestellt hatte. Auch auf eine Nachfrage kam bisher keine Antwort.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)tugboat captainNaja, sie haben immerhin 10 Jahre lang geschwiegen.
Das aber ziemlich großmäulig!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Mistadobalina(…)
Bei den Reviews herrscht absolute Mittelmäßigkeit, fast alles schwebt so zwischen *** und ***1/2. Hm, sogar TV on the Radio erhalten nur *** – sind euch die Sterne ausgegangen?erschreckend, ja. besonderes magengrimmen hatte ich bei of montreal (da weiß ich es besser ;-)) und hobotalk (da hoffe ich sehr, dass es sich um ein fehlurteil handelt).
…bisher hier selbst im einschlägigen Fachhandel nur RS ohne Lambchop-CD (…diesen allerdings in rauhen Mengen…), am Hauptbahnhof dann doch „Erfolg“, somit war der auch mal zu was gut…
Grüsse
--
In dem Kiosk (B-Ebene Hauptwache), in dem ich mir eben die 11Freunde gekauft habe, gab es nur RSs mit Lambchop.
--
-
Schlagwörter: 2008, aktuelles Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.