Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Oktober 2008
-
AutorBeiträge
-
@tina: ***1/2
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
WerbungSchön, danke!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!* * * 1/2 gibt es für die neue Sparks. Also, falls es jemand wissen will.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Sebastian Frank* * * 1/2 gibt es für die neue Sparks. Also, falls es jemand wissen will.
Das überrascht, nachdem „Lil Beethoven“ damals gnadenlos unterbewertet wurde.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollUnd Metallica bekommen ****.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Wie schafft ihr das bloß immer? Zwei Bands die ich gar nicht leiden kann stehen im Mittelpunkt der Ausgabe (Oasis und Metallica), aber trotzdem gefällt sie mir. Oasis waren zuletzt mit „What’s The Story…“ genial, danach kam nur noch Mist. Und für Metallica hab ich gar nichts übrig, was wohl aber an der Musikrichtung allgemein liegt.
Also, wieso mag ich die Ausgabe trotzdem? Hier in einem Wort: robertdowneyjrcoenbrüderaltemeisterlambchop
--
Let There Be SoundMerowinger… Oasis waren zuletzt mit „What’s The Story…“ genial, danach kam nur noch Mist…..
Das ist natürlich Blödsinn!!
--
magicmatthesoasis: ***
Da muss Herr Willander sich verhört haben. Ich zweifle sowieso seit längerem an seinen Rezensionen. Vertraue Brüggemeyer wesentlich mehr.
edit: Hab gerade mal im Archiv gestöbert und gesehen, dass Willander SOTSOG damals auch *** wert war.
Alleine die beiden bekannten Songs, namentlich SOTL und FD (hehe), stellen SOTSOG schon locker in den Schatten.--
Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...tina toledo
Was hat denn die neue Jolie Holland bekommen?***1/2, jörn schlüter
--
What? Me Worry? // Top 20 ListenAchja…und wie viel die neue TV on the Radio??
--
Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...Mick67Das ist natürlich Blödsinn!!
Nö, das is Oasis.
Okay, Teile von Heathen Chemistry waren ganz gut, aber „Don’t Believe The Truth“ war ja mal gar nix.
--
Let There Be SoundMerowinger[…] aber „Don’t Believe The Truth“ war ja mal gar nix.
Kennst du The Importance of being idle?? und Love Like A Bomb? Das soll gar nix gewesen sein?
Und nach WTSMG kommt ja bekanntlich als erstes Be Here Now(*****).
--
Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...TheBrainAchja…und wie viel die neue TV on the Radio??
***, Jürgen Ziemer, Album des Monats
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Wie hat denn das Oasis-Album bei der gesamten Redaktion abgeschnitten, sprich in den Kritikercharts?
--
Platz 11
--
If you try acting sad, you'll only make me glad. -
Schlagwörter: 2008, aktuelles Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.