Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Oktober 2008
-
AutorBeiträge
-
Sind bei der „normalen“ Kiosk-Ausgabe sowohl das Lambchop-Album als auch die New Noises-CD dabei? Oder bekommen letztere nur die Abonennten?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungMelodyNelsonFolgende Äußerung zur neuen Oasis macht mir allerdings schon etwas Angst: „Hinter dem psychedelischen Pop von „Dig Out Your Soul“ steckt keine Strategie“.
Mir auch, dennoch wird es wohl eine der Ausgaben sein, von denen mich die Themen am meisten interessieren.
--
Systematic Drummer[…] dennoch wird es wohl eine der Ausgaben sein, von denen mich die Themen am meisten interessieren.
Darauf kann man sich, denke ich, einigen. Mir stößt der Begriff der „Strategie“ übrigens mächtig auf, ohne freilich seine kontextspezifische Bedeutung zu kennen. Ziellosigkeit? Selbstgenügsamkeit? Eines steht fest: für Spannung ist gesorgt.
--
MelodyNelson
Folgende Äußerung zur neuen Oasis macht mir allerdings schon etwas Angst: „Hinter dem psychedelischen Pop von „Dig Out Your Soul“ steckt keine Strategie“.Wieso? „Keine Strategie“ ist doch etwas anderes als „kein Konzept“ oder „keine Substanz“. Würde mich aber alles nicht überraschen.
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]MarBeckSind bei der „normalen“ Kiosk-Ausgabe sowohl das Lambchop-Album als auch die New Noises-CD dabei? Oder bekommen letztere nur die Abonennten?
„All Inclusive“, der Verkaufspreis erhöht sich durch die Lambchop-CD allerdings um 1,40 €, und Kiosk-Kunden haben keine Wahl-Möglichkeit.
Abonnenten erhalten das Heft nur auf ausdrücklichen Wunsch mit der Lambchop-CD. Der Zeitraum für diese Absichtserklärung ist übrigens für bisher Unentschlossene auf die nächste (=November) -Ausgabe erweitert worden.
Ich habe ein Geschenkabo. Die 1,40 Euro könnten also nicht einfach auf meine Rechnung draufgeschlagen werden. Was tun?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Achtung: Ohne Gewähr!
Meine Information geht dahin, dass man, nachdem man per Mail den Wunsch geäußert hat, das Heft mit Lambchop-CD zu beziehen, bei Lieferung eine Rechnung (oder Zahlkarte o.ä.) über den Differenzbetrag zum normalen Heftpreis von 1,40 € erhält.
BItte bei solchen Fragen an Stefan.Kaaden@axelspringer.de wenden.
--
Danke, Hausmeister!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]MelodyNelsonFolgende Äußerung zur neuen Oasis macht mir allerdings schon etwas Angst: „Hinter dem psychedelischen Pop von „Dig Out Your Soul“ steckt keine Strategie“.
war gewollt von noel gallagher….das album gefällt mir übrigens sehr *hüstel*
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Napoleon DynamiteDiese Woche Tom Scharpling gehört? („I have no place in my life for Metallica, I’m an adult. If I’m mad at my math teacher, sure, this stuff flies.“)
Klaro. :sonne:
--
Die Alten Meister versprechen sehr interessant zu werden. Schön auch, mal wieder was neues von John Mellencamp und vor allem Jackson Browne zu hören.
Metallica reizt mich nicht wirklich aber gut zu wissen daß es doch noch Specials gibt.
Von Lambchop kenne ich noch gar nichts, von daher nehme ich den etwas erhöhten Kaufpreis gerne – nun ja – in Kauf.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]16 Seiten Metallica, eine Huldigung an den Dude (bzw. dessen Erschaffer) und ein Gratis-Album (naja, beinahe halt) – klingt doch schon mal sehr gut
Schade bloss, dass Lebowski es nicht aufs Cover geschafft hat…..--
jimmyjazz Aber brauchen wir wirklich 16 Seiten über eine Band völlig ohne ersichtliche Verdienste (mal ganz abgesehen davon, dass Heavy Metal Kindermusik ist)
Man kann ja eine Menge über Metallica sagen. Aber die Behauptung, sie hätten keine Verdienste, kann nur um den Preis aufgestellt werden, einem kompletten Genre die Berechtigung abzusprechen, weil man selbst nichts damit anfangen kann.
--
Darf ich aus dieser Antwort schließen, daß Sie die Diskografie verfasst haben? Hätte sonst auf US-Autor oder Birgit Fuß getippt.
--
The basis of optimism is sheer terror. Oscar Wilde -
Schlagwörter: 2008, aktuelles Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.