Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Oktober 2008
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungSchöne Mischung: Oasis, Metallica Special, US Folk vom Starautoren. Auf die Robert Downey Story und den RAF Film-Bericht bin ich gespannt.
--
Endlich der lang ersehnte Bohren-Artikel! Freue mich auf das neue Heft!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Endlich das lang ersehnte Special! Nun ja, Metallica, war wohl im Metal Hammer kein Platz mehr. Mit dem US Folk, Oasis und dem Nationaltheater ist aber auch was für mich dabei. Und, Überraschung, weder Travis noch Oasis sind der Aufmacher des Monats sondern TV On The Radio. Des Weiteren hoffe ich mal, dass der Robert Downey Jr Bericht nicht ganz so unendlich ist wie im Mutterblatt. Das Cover ist derweil mal derbe cool, pink auf schwarz, da nehme ich selbst die Gallaghers mal hin.
--
and now we rise and we are everywhereFreue mich auf das Heft: Zunächst mal tolles Cover! Besonders interessieren mich die Beiträge über Oasis, die Coen Brüder und vor allem natürlich das Alte Meister Special über die US Folkszene in den frühen 60-ern.
--
Wie hoch ist eigentlich der Aufpreis für das Album?
--
Insges. 6,90 € meine ich, also + 1,40€
--
and now we rise and we are everywherenikodemusInsges. 6,90 € meine ich, also + 1,40€
:roll:
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gut: Lambchop-Album, Big Lebowski, Wall-E, Alte Meister. Aber brauchen wir wirklich 16 Seiten über eine Band völlig ohne ersichtliche Verdienste (mal ganz abgesehen davon, dass Heavy Metal Kindermusik ist)? Und der obligatorische Oasis-Artikel mitsamt Gallagher auf dem Titelblatt lässt sich wohl leider nicht vermeiden.
--
nikodemusInsges. 6,90 € meine ich, also + 1,40€
Das geht doch.
--
Toll, ein Photo von songbird und mir auf dem Cover! :sonne:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ob Metallica relevanter werden durch ein 16-Seiten-Special?
Vorfreude trotzdem unverändert groß.--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]ClauToll, ein Photo von songbird und mir auf dem Cover! :sonne:
Entzückend, clau! Ich hoffe, du bewahrst dir diese Kindlicheit bis ins hohe Alter!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)jimmyjazzAber brauchen wir wirklich 16 Seiten über eine Band völlig ohne ersichtliche Verdienste (mal ganz abgesehen davon, dass Heavy Metal Kindermusik ist)?
Ähm. Ja.
--
jimmyjazz[…] Aber brauchen wir wirklich 16 Seiten über eine Band völlig ohne ersichtliche Verdienste (mal ganz abgesehen davon, dass Heavy Metal Kindermusik ist)? […]
Wer ist wir und wo ist hier?
Was sind im Zusammenhang mit Musik ersichtliche Verdienste?--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Schlagwörter: 2008, aktuelles Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.