Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE November 2008
-
AutorBeiträge
-
WD, wurde da etwas getürkt?
Ich kann nicht glauben, dass du einer wie auch immer gearteten LZ-Edition aus welchem Grund auch immer ****1/2 gibst. Druckfehler?? Lächerlich.--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbung.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DonnieIch hab bis heute nicht kapiert, was eigentlich in dieser Rubrik genau bewertet wird. Die (Klang)Qualität der LP oder das Werk gesamt?
mindestens drei Sterne gibts dafür, dass es Vinyl ist.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Donnie
Ich hab bis heute nicht kapiert, was eigentlich in dieser Rubrik genau bewertet wird. Die (Klang)Qualität der LP oder das Werk gesamt?
Die Musik/ das Werk.
Nicht die Press- u. Klangqualität.--
keksofenDie Musik/ das Werk.
Nicht die Press- u. Klangqualität.Dann verstehe ich nicht, was schlecht daran ist, daß das Reissue von Big Brother and The Holding Company um die zwei ehemaligen Singletracks erweitert wurde. Oder wurden die irgendwo mittig eingefügt und zerreissen jetzt die originale Songabfolge?
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameMistadobalinaDas neue Album ist bereits im letzten Heft vorgestellt worden und erhielt drei Sterne.
verdammt. danke für den hinweis, mista. hatte ich mich doch seinerzeit über die ungerechtfertigt schlechte bewertung geäüßert. ich robbe zurück (und verbleibe dennoch im grimm: schließlich hätte man beides gut in einem heft unter einen hut bringen können).
keksofenDie Musik/ das Werk.
Nicht die Press- u. Klangqualität.Danke. Dann ist WD wohl kein grosser Fan von Aerosmith. (siehe letzte Ausgabe)
--
klienicumdennoch: ich abonniere (zustand des abonnent-sein) und freue mich über das pünktliche aufschlagen, genauso wie über die reiche themenauswahl.
Ich hingegen bin leicht verärgert, dass das Heft noch nicht in der westfälischen Provinz eingetrudelt ist.
Wieso gibt es denn solche Unterschiede bei der Zustellung des Abos?:haue:
--
Ed BangerIch hingegen bin leicht verärgert, dass das Heft noch nicht in der westfälischen Provinz eingetrudelt ist.
Wieso gibt es denn solche Unterschiede bei der Zustellung des Abos?:haue:
Bei mir ist auch noch nichts:roll:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“otisWD, wurde da etwas getürkt?
Ich kann nicht glauben, dass du einer wie auch immer gearteten LZ-Edition aus welchem Grund auch immer ****1/2 gibst. Druckfehler?? Lächerlich.???
Sehe gerade, daß Mick67 deswegen schon „fast vom Stuhl gekippt“ ist, weiß aber selbst nicht, worum es genau geht, weil ich das Heft noch nicht habe. Jedenfalls kenne ich keinen „Sampler“ von Led Zeppelin titels „Mothership“, habe denselben also bestimmt auch nicht erwähnt oder gar bewertet. Vielleicht rutschte versehentlich etwas vom Kollegen Schöler in die „Vinyl“-Rubrik. Mysteriös.
--
Der kurze Text dazu:
„Die monströse Anthologie gibt es jetzt auch auf acht LP-Seiten als Quadrupel: alle zwei, drei Songs die Platte umdrehen! 180 Gramm, Half Speed Mastering. Schöner dröhnen wird es nimmer. * * * * 1/2“
Sicher verrutscht!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Wolfgang Doebeling???
Sehe gerade, daß Mick67 deswegen schon „fast vom Stuhl gekippt“ ist, weiß aber selbst nicht, worum es genau geht, weil ich das Heft noch nicht habe. Jedenfalls kenne ich keinen „Sampler“ von Led Zeppelin titels „Mothership“, habe denselben also bestimmt auch nicht erwähnt oder gar bewertet. Vielleicht rutschte versehentlich etwas vom Kollegen Schöler in die „Vinyl“-Rubrik. Mysteriös.
:lol: Das ist soooo großartig! Tatsächlich steht in Deiner Vinylrubrik (gleich unterhalb von Goodbye Yellow Brick Road) die „Mothership“ Compilation mit 4,5 Sternen.
Zitat: „schöner dröhnen wird es nimmer“.--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoSounds like Arne.
--
Allerdings hätte Wolfman fast meine Download-Kolumne übernommen, wenn er nur gewusst hätte, wie man Musik „saugt“. So musste die Kolumne ausfallen. Aber ich erkläre es ihm schon noch („Delikater Rip, heavyweight 320 kb/s und nur über Download Japan zu kriegen.“).
--
hausmeister_pSounds like Arne.
Nett das Ganze!
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: 2008, aktuelles Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.