Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE November 2008
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungCD sieht interessant aus
--
out of the blueDie Themenauswahl (insbesondere Jerry Wexler, Paul Auster, Pink Floyd, Jackson Browne & Klaus Theweleit) klingt schon mal vielversprechend.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomDie Themenauswahl (insbesondere Jerry Wexler, Paul Auster, Pink Floyd, Jackson Browne & Klaus Theweleit) klingt schon mal vielversprechend.
ich weiß ja nicht… besonders auf den x-ten artikel über pink floyd kann ich dankend verzichten. interessant kling theweleit, mal abwarten.
--
What? Me Worry? // Top 20 ListenThemenauswahl mit Theweleit, Robert Forster, Wim Wenders & Paul Auster sieht interessant aus. Den nehm‘ ich wohl mit.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Wow, ein ganz erstaunliches Heft mit einem ungewöhnlichen Special. Ebenfalls erwähnenswert: es war bei mir heute schon im Briefkasten. So, nun erstmal lesen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Pink Floyd im Stone. Das gabs noch nicht so wirklich oft, oder?
Ein Special über Wim Wenders ist sicherlich ungewöhnlich aber da ich „Alice in den Städten“ großartig finde bin ich doch gespannt.
Dazu Jackson Browne, Todd Rundgren, Tracy Chapman und Marianne Faithful. Scheint ganz gut zu werden.--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]edit:
Habe mich wohl irgendwie verzählt.Also: Großes Lob für die CD mit französischem Pop. Gute, ausbaufähige Idee.
--
...falling faintly through the universe...magicmatthesich weiß ja nicht… besonders auf den x-ten artikel über pink floyd kann ich dankend verzichten. interessant kling theweleit, mal abwarten.
Wieviel x-ten denn ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ach Fuck….die 30ger Liste mit PF-Songs ist doch nur von der Uncut abgeschrieben….können die sich mal was eigenes einfallen lassen ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceAch Fuck….die 30ger Liste mit PF-Songs ist doch nur von der Uncut abgeschrieben….können die sich mal was eigenes einfallen lassen ?
Wird ja wohl nicht jeder die Uncut lesen, ich zumindet nicht.
Ich finde es eine schöne Idee, anläßlich des Todes von Rick Wright diese Umfrage hier zu übernehmen.
Und es war ein großes Vergnügen, die persönlichen Geschichten, die die verschiedenen Juroren mit den einzelnen Songs verbinden, zu lesen.
Dazu noch ein sehr bewegender Nachruf auf Rick. Schöne Sache.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Wird ja wohl nicht jeder die Uncut lesen, ich zumindet nicht.
Ich finde es eine schöne Idee, anläßlich des Todes von Rick Wright diese Umfrage hier zu übernehmen.
Und es war ein großes Vergnügen, die persönlichen Geschichten, die die verschiedenen Juroren mit den einzelnen Songs verbinden, zu lesen.
Dazu noch ein sehr bewegender Nachruf auf Rick. Schöne Sache.Wieso hast du sie schon?
BTW:…so eine Liste hätte man ja auch selber machen können.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Zappa1Wird ja wohl nicht jeder die Uncut lesen, ich zumindet nicht.
Dazu noch ein sehr bewegender Nachruf auf Rick. Schöne Sache.@Franz: Welchen Song hat Paul Weller ausgewählt?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpink-niceWieso hast du sie schon?
Ja, war heute im Briefkasten.
MarBeck@Franz: Welchen Song hat Paul Weller ausgewählt?
„See Emily Play“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ja, war heute im Briefkasten.
„See Emily Play“.
Wer hat den Nachruf geschrieben ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Schlagwörter: 2008, aktuelles Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.