Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Mai 2010
-
AutorBeiträge
-
AnnaMaxTja, wenn goldene Schuhe wichtig sind. Mich schrecken solche Fotos eher ab und mindern meine Neugier auf Rufus‘ Musik.
Ich mag Artikel/Bilder zum Thema Rufus lieber als seine Musik. Goldene Schuhe sind mir wesentlich näher als Opern.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deSylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
WerbungGelungende Ausgabe. Wenn’s in der Form weitergeht können wir denke ich allesamt zufrieden sein.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j.w.Wenn’s in der Form weitergeht können wir denke ich allesamt zufrieden sein.
Bitte nicht verallgemeinern.
--
Ach, Herr Bill, Sie blättern doch eh nur mal an der Tanke. Ihr letztes gekauftes Heft?
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreSoeben die 50 vergessenen und verkannten Meisterwerke gelesen. Habe sofort Lust bekommen, die eine oder andere Platte gleich aufzulegen. Begonnen habe ich mit „Saw Mill Man“. Danke für den besonders schönen Schlußsatz.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Ja, „Saw Mill Man“ ist ein absolues Juwel!
--
Gibt es eigentlich keine neueren offiziellen Fotos von Doebeling? Das im Heft ist doch gefühlte frühe 90er.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Stormy MondayAch, Herr Bill, Sie blättern doch eh nur mal an der Tanke. Ihr letztes gekauftes Heft?
im Gegensatz zu den „ich kauf immer“-Personen bin ich Teil der Zielgruppe, die man zwecks Verkaufssteigerung ansprechen muss. Vor drei Monaten.
Das aktuelle Heft ist für mich das uninteressanteste der letzten Monate.
--
Die Fotos von Rufus sind in der Tat ein Traum, seine Musik sowieso.
Das Interview wie erwartet ein Genuss, bester Beitrag in diesem Jahr. Das warten auf die neue Scheibe wird schier unerträglich. :sonne:.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102AnnaMaxTja, wenn goldene Schuhe wichtig sind. Mich schrecken solche Fotos eher ab und mindern meine Neugier auf Rufus‘ Musik.
Mir geht es so mit Deinem Avatar und Deinen Beiträgen und dass obwohl ich ein riesiger R.E.M.-Fan bin!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Ja, AnnaMaxens Avatarbild hat mir schon unzählige Albträume beschert, da bin ich mir ziemlich sicher.
--
Zappa1. Das warten auf die neue Scheibe wird schier unerträglich. :sonne:
.
Ist in England/Amerika doch schon draußen? Wann kommt es denn in Deutschland. Wenn du willst, und es an der Kreditkarte scheitern würde, kann ich es dir gern bestellen (lohnt aber wahrscheinlich nur, wenn DE-VÖ sich noch hinzieht)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!nail75Mir geht es so mit Deinem Avatar und Deinen Beiträgen und dass obwohl ich ein riesiger R.E.M.-Fan bin!
Ich weiß was du meinst, die Beiträge wirken oftmals tatsächlich recht borniert.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Light of LoveDie Cover-Story ist vollkommen harmlos: ich habe sie gelesen und werde deswegen nicht FDP wählen. Schwerer wiegt da schon die Enthüllung in der BRAVO über Westerwelles musikalische Sozialisation. :roll:
Der war tatsächlich in der Bravo (ganze 3 Seiten) ! Meine elfjährige Tochter war ganz angwidert.
Ich wollte es erst nicht glauben. Jetzt wollen sie schon die Teenies ködern.--
John Billim Gegensatz zu den „ich kauf immer“-Personen bin ich Teil der Zielgruppe, die man zwecks Verkaufssteigerung ansprechen muss.
:lol:
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen. -
Schlagwörter: Mai 2010, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.