ROLLING STONE Mai 2010

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 375)
  • Autor

satiee

Blitzkrieg Bettina@satiee.Jetzt wirds wirklich bizarr. „Diskutier“ doch mit dir selber weiter…

Ich nahm und nehme in meinen posts Bezug auf unentwegt geschehende
    Literaturen der aktuellen ‚Kunstgeschichte‘ incl. ‚Kunstforum‘ seit Jahrzehnten usw. Ich wiederhole die Notwendigkeit, sich damit kontinuierlich befassen zu müssen, um mitdenken/reden zu können.
    Ich „diskutiere“ nicht mit mir selber……höchstens erwecke ich in diesem
    thread des RS (ROLLING STONE) den Anschein.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7590775  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Satiee[…]
    Schlimm finde ich nur, daß heutzutage immernoch/wieder intolerante Stimmem kontra „freier Kunst“ aufkommen, die zuweilen kunsthistorisch nicht wissen zu scheinen, welche üblen Geister (Hitler+Stalin) einst ihre Vorstreiter waren.
    Dazu !: stehe ich gnadenlos und kritisch empfindlich.

Das ist eine Überraschung – Glenn Beck spricht deutsch!

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #7590777  | PERMALINK

satiee

lathoDas ist eine Überraschung – Glenn Beck spricht deutsch!

Ja

--

#7590779  | PERMALINK

otis
    Moderator

Soso, der neue Stone mit Ballack auf dem Titel, da Chef Schmidt ihn als „Kapitän der Herzen“ sieht.
    Außerdem The Drums, Smudo, TVP, iPad, Gaslioght Anthem, Justin Currie etc. und die „60 wichtigsten Konzerte aller Zeiten“.
    Anzuschauen in der SZ von heute.

--

FAVOURITES
    #7590781  | PERMALINK

sonic-juice
    Moderator

otisSoso, der neue Stone mit Ballack auf dem Titel, da Chef Schmidt ihn als „Kapitän der Herzen“ sieht.

Schon mit „Knöchel der Nation“-Update? Sonst könnte das ein ziemlicher Timing-Flop werden.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #7590783  | PERMALINK

otis
    Moderator

Ja, der Untertitel wurde flugs geändert von „Was der Kapitän und seine Mannschaft zur WM hören“ in „Was der verletzte Kapitän und seine Mannschaft zur WM hören“.
    Will man das wissen?

--

FAVOURITES
    #7590785  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

otis
    Will man das wissen?

Ich nicht! Ich bitte um ein Alternativcover…

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #7590787  | PERMALINK

mistadobalina

otisJa, der Untertitel wurde flugs geändert von „Was der Kapitän und seine Mannschaft zur WM hören“ in „Was der verletzte Kapitän und seine Mannschaft zur WM hören“.
    Will man das wissen?

Ich jedenfalls nicht und ich muss auch nichts über die Musikvorlieben von irgendwelchen Pappnasen wissen. Ganz gleich ob das nun Politiker, Manager oder Fußballer sind. Wem gefällt das denn eigentlich? Kommt das beim Leser an? Hm.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #7590789  | PERMALINK

sonic-juice
    Moderator

otisJa, der Untertitel wurde flugs geändert von „Was der Kapitän und seine Mannschaft zur WM hören“ in „Was der verletzte Kapitän und seine Mannschaft zur WM hören“.

Wenn ich Dich nicht als hochseriöses, sorgfältiges und kritisches Forumsmitglied zu schätzen wüsste, würde ich tippen, dass Du uns mit dieser Headline auf den Arm nimmst.

otisWill man das wissen?

Natürlich nicht. Schon gar nicht als Cover-Story. Aber offen gesagt kann ich der Redaktion für die strategische Nutzbarmachung der WM und den erwartbaren Käufer-Beifang auch nicht ernsthaft böse sein.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #7590791  | PERMALINK

otis
    Moderator

Es wird genügend Käufer geben, darauf scheint es anzukommen.

Es könnte das erste Heft nach meiner Abo-Kündigung werden, das ich nicht kaufe. Werde das Konzerte-Ranking wohl nur überfliegen wollen.

--

FAVOURITES
    #7590793  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Sonic JuiceWenn ich Dich nicht als hochseriöses, sorgfältiges und kritisches Forumsmitglied zu schätzen wüsste, würde ich tippen, dass Du uns mit dieser Headline auf den Arm nimmst.

Hier ist der Auszug:

Kurz vor Andruck habe die Redaktion den dazugehörigen Text noch schnell geändert, räumt Chefredakteur Rainer Schmidt vorsichtig ein. Aus „Was der Kapitän und seine Mannschaft zur WM hören“ sei „Was der verletzte Kapitän und seine Mannschaft zur WM hören“ geworden. Als Cover-Boy jedoch sei Ballack von der Redaktion niemals in Frage gestellt worden. Schließlich bleibe dieser Mann – auch nach der schrecklichen Diagnose – ein „Kapitän der Herzen“.

Quelle

--

#7590795  | PERMALINK

mistadobalina

Sonic Juice
    Natürlich nicht. Schon gar nicht als Cover-Story. Aber offen gesagt kann ich der Redaktion für die strategische Nutzbarmachung der WM und den erwartbaren Käufer-Beifang auch nicht ernsthaft böse sein.

Nein, böse bin ich ihnen auch nicht, aber langsam habe ich das Gefühl, ich müsste vom RS Geld bekommen, damit ich das lese und nicht umgekehrt. ;-)

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #7590797  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

MistadobalinaNein, böse bin ich ihnen auch nicht, aber langsam habe ich das Gefühl, ich müsste vom RS Geld bekommen, damit ich das lese und nicht umgekehrt. ;-)

Sehr richtig. Wenn man schon unbedingt auf den WM Zug mit aufspringen möchte, hätte man sich ja mal der Musikszene Südafrikas widmen können. Stattdessen darf man dann vermutlich lesen, dass die Mannschaft in der Kabine Naidoo und ähnlichen Scheiß hört.

--

#7590799  | PERMALINK

mistadobalina

sparchSehr richtig. Wenn man schon unbedingt auf den WM Zug mit aufspringen möchte, hätte man sich ja mal der Musikszene Südafrikas widmen können. Stattdessen darf man dann vermutlich lesen, dass die Mannschaft in der Kabine Naidoo und ähnlichen Scheiß hört.

Zum Beispiel, das hätte ich auch interessant gefunden.

Leider scheint es ja nun zur Gewohnheit werden, dass irgendwelche Promis nach ihren musikalischen Vorlieben befragt werden. Und zwar ausgiebig. Bei SOUNDS hatten wir das am Schluss des Heftes auf einer Seite – und es war auch mehr als Gag gedacht. :)

--

#7590801  | PERMALINK

otis
    Moderator

sparchSehr richtig. Wenn man schon unbedingt auf den WM Zug mit aufspringen möchte, hätte man sich ja mal der Musikszene Südafrikas widmen können. Stattdessen darf man dann vermutlich lesen, dass die Mannschaft in der Kabine Naidoo und ähnlichen Scheiß hört.

STOP: Unterzeile ist noch (nicht so gut zu lesen alles):
    Plus: Musik aus Südafrika

Da auf dem Cover oft, quantitativ gesehen, kleinste Artikel genannt, große dagegen schamvoll verschwiegen werden, könnte im neuen Heft also ein großer 16-seitiger Abriss zur Musik in Südafrika enthalten sein. Wer weiß! ;-)

--

FAVOURITES
Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 375)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.