Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Mai 2010
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
John Bill, ich lese Deine Beiträge seit langer Zeit. Die Frage, die ich Dir stellen möchte, ist: warum bist Du überhaupt hier?
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbung
BgigliJohn Bill, ich lese Deine Beiträge seit langer Zeit. Die Frage, die ich Dir stellen möchte, ist: warum bist Du überhaupt hier?
früher gabs hier mal Leute, die von Musik Ahnung hatten und über Filme geschrieben haben. Jetzt sind hier nur noch peer groups, da betreibe ich Feldstudien.
--
Und jetzt sind hier nur noch Leute, die von Filmen Ahnung haben und über Musik schreiben?
--
BgigliUnd jetzt sind hier nur noch Leute, die von Filmen Ahnung haben und über Musik schreiben?
das habe ich nicht gesagt.
--
BgigliVielleicht sollte ich mich etwas verständlicher ausdrücken!
Wäre eine Möglichkeit. Aber Deine These ist so und so falsch, egal ob mit einfacher oder doppelter Negation.
Eine Antwort auf Deine pn bekommst Du noch.John Bill wollte das Forum eigentlich schon vor langer Zeit verlassen, aber dann kam Nes und seit dem liefern sie sich einen ebenso harten wie spannenden Wettkampf um die größtmögliche musikalische Forumsinkompatibilität.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waForumsinkompatibilität
Wahnsinnswort! Wo kann man denn solche Wörter käuflich erwerben?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtWahnsinnswort! Wo kann man denn solche Wörter käuflich erwerben?
Gibt’s nur im Großhandel, nicht für den Endverbraucher, sorry.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Danke. Sind mir aber auch zu viele Silben. Da kann man sich ohne Lotse doch sehr leicht verlaufen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
@ John Bill
Weiss ich! Früher gab es Leute, die sich darüber beschwerten, dass niemand Gleichgesinntes auch nur in Reichweite war, da konnte man auch schon mal sehr einsam werden oder den NME abonnieren, wenn die Eltern das zuliessen oder das Geld hatten. Jetzt haben wir die Möglichkeit, uns über die Dinge so auseinanderzusetzen wie wir es gerade tun!
Bevor ich einfach so, wie schon Sokrates, behaupte, dass die Besucher früher besser waren, frage ich mich lieber, ob ich vielleicht gerade ein wenig von meinem polemischen und sendungsbewusstem Elan verliere und gerade, noch recht jung an Jahren, in díe üblichen Bequemlichkeitsfallen laufe und einfach alt werde!--
Warum ist eine PN eine PN? Wenn ich das richtig verstanden habe deshalb, weil das Posting das öffentliche Bedürfniss oder das Threadthema überschreitet und damit das persönliche Mitteilungsbedürfniss des Users und in seinem Empfinden das seines Gegenübers berührt. Es hier breitzutreten und die Antwort, die sich auch als Drohung lesen könnte, offen zu verkünden, empfinde ich als manipulativ und offen geringschätzend.
Machtmissbrauch gibt es überall.--
Bgigli(…) in díe üblichen Bequemlichkeitsfallen laufe und einfach alt werde!
in Forumsjahren gemessen sind hier doch die meisten steinalt, was natürlich den Rest deiner Aussage erklärt.
Nur frage ich mich: Was hat das mit dem Heft zu tun? Wieso sollten Platten, die die Charts noch nicht mal von hinten gesehen haben, chartstauglich sein und wieso sollte ich nicht hier sein, nur weil ich mit WDs Kritiken nix anfangen kann?--
wa
John Bill wollte das Forum eigentlich schon vor langer Zeit verlassen, aber dann kam Nes und seit dem liefern sie sich einen ebenso harten wie spannenden Wettkampf um die größtmögliche musikalische Forumsinkompatibilität.Insgeheim gehen wir aber monatlich in Klausur und tauschen unsere besternten Listen aus.
--
John Billfrüher gabs hier mal Leute, die von Musik Ahnung hatten und über Filme geschrieben haben. Jetzt sind hier nur noch peer groups, da betreibe ich Feldstudien.
Die nette kleine Community von anno dazumal, in der sich auch Nite Owl pudelwohl fühlte, würde John Bill heute genauso, ähm, „kritisch hinterfragen“.
--
Vermutlich, aber John hat schon schon seine Berechtigung hier.
--
Herr RossiDie nette kleine Community von anno dazumal, in der sich auch Nite Owl pudelwohl fühlte, würde John Bill heute genauso, ähm, „kritisch hinterfragen“.
Nite Owl? An den erinnere ich mich gerne. Kritischer Geist mit vielen guten musikalischen Anregungen. Gehoerte auch zum „Roots“-Zirkel, soweit ich mich erinnere. Schade, dass er nicht mehr dabei ist!
--
-
Schlagwörter: Mai 2010, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.