ROLLING STONE Mai 2010

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 375)
  • Autor

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

grandandtUnd warum sind da aktuelle Platten wie von Eileen Jewell drin? Die interessieren doch eh nur wenige.

Eben darum.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7590415  | PERMALINK

latho
    No pretty face

grandandt[…]
    Die interessieren doch eh nur wenige.

Aber das ist doch der Sinn des Artikels. :-)

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #7590417  | PERMALINK

prodigal-son

Vielleicht auch deswegen, weil man so durchaus lernen kann, wie der Vorname richtig geschrieben wird.

--

If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #7590419  | PERMALINK

onkel-tom

grandandt
    Und warum sind da aktuelle Platten wie von Eileen Jewell drin?

Weil ich sie jetzt endgültig bestellt habe. :sonne:

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #7590421  | PERMALINK

prodigal-son

Sehr gut, Onkel Tom. Wirst Du nicht bereuen.

--

If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #7590423  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Prodigal SonVielleicht auch deswegen, weil man so durchaus lernen kann, wie der Vorname richtig geschrieben wird.

na dann ist der Artikel ja wenigstens für etwas gut.

--

#7590425  | PERMALINK

latho
    No pretty face

MikkoEben darum.

:bier:

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #7590427  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Hat and beardWas mich an den 50 Meisterwerken am meisten gefreut hat, war der Nachsatz „To be continued„.

Diesen Nachsatz interpretiere ich jedoch dahingehend, dass die Zeit weiter fortschreitet und aller Voraussicht nach in der Zukunft noch weitere unbekannte Meisterwerke geschaffen werden.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #7590429  | PERMALINK

hat-and-beard
    dial 45-41-000

CrazyBirdSind die 32 denn auch alle hörenswert, Deiner Meinung nach? Ich besitze nur eine (Shirley Collins), und die ist fantastisch.

Alle mir bekannten Platten sind toll, einige gehören zu meinen Lieblingsplatten, etwa „No Roses“, „Pottery Pie“, Frost And Fire“, „Dixie Fried“, „Bobby Charles“ etc.

j.w.Diesen Nachsatz interpretiere ich jedoch dahingehend, dass die Zeit weiter fortschreitet und aller Voraussicht nach in der Zukunft noch weitere unbekannte Meisterwerke geschaffen werden.

Ich denke schon, dass eine Fortsetzung angedacht ist, schließlich ist da auch die Rede vom „ersten Griff in eine prall gefüllte Schatztruhe“.

--

God told me to do it.
    #7590431  | PERMALINK

grandandt

MikkoEben darum.

lathoAber das ist doch der Sinn des Artikels. :-)

Ich meinte es anders.
    Da sie relativ neu ist, ist es kein vergessenes Meisterwerk, sondern ein nicht registiertes Meisterwerk.
    Da ich sie auch nicht habe, weiß ich nicht, ob es in meinen Augen wirklich ein Meisterwerk ist.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #7590433  | PERMALINK

fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

grandandtJa.
    Ich war ein wenig überrascht.
    Und Tocsa habe ich doppelt (als CD), im Jewelcase und im Digipak!:lol:

Die vergessenen Meisterwerke von WD sagen mir oft gar nichts. Was ich im ersten Überblick gesehen habe: viel Folk – und das ist nicht meine Hauptmusikrichtung. 6 Platten sind trotzdem in meinem Besitz.
    Und warum sind da aktuelle Platten wie von Eileen Jewell drin? Die interessieren doch eh nur wenige.

Wie war das mit den 40-mit-Smilie?
    Hier gleichfalls 6 (davon eine als Kopie), plus ein paar, die schon eine Weile auf dem Wunschzettel stehen. Der wird nun sicherlich noch etwas länger werden – womit der Artikel einen wichtigen Zweck erfüllt hat.
    Sonst noch nicht viel gelesen, das meiste reizt mich auch nicht so.

--

"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #7590435  | PERMALINK

stormy-monday
    White Freak Flag

Erfreulich frisches Heft, von ein wenig unnützem Quatsch abgesehen…..
    Name the shit yourself……..

--

Bis eine(r) heult..............                                           Contre la guerre    
    #7590437  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

grandandtIch meinte es anders.
    Da sie relativ neu ist, ist es kein vergessenes Meisterwerk, sondern ein nicht registiertes Meisterwerk.

Der Unterschied ist doch aber marginal. Und da die Allgemeinheit zu sehr schnellem Vergessen neigt, ist es auch völlig ok, die Auswahl bis in die jüngste Vergangenheit vorzunehmen.

Die Platte lohnt übrigens wirklich. Auch für Leute, die mit George Jones oder anderen Doebeling Faves nichts anfangen können.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #7590439  | PERMALINK

meloy

grandandtIch meinte es anders.

Der Artikel steht ja auch unter der Überschrift „50 vergessene und verkannte Meisterwerke“.

--

#7590441  | PERMALINK

tolomoquinkolom

Stormy MondayErfreulich frisches Heft, von ein wenig unnützem Quatsch abgesehen…..
    Name the shit yourself……..

Sehe ich auch so. Das kann noch was werden.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 375)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.